BioShock

#1
In der neusten Ausgabe der EGM wurde nun bestätigt, dass Bioshock für die PS3 kommen wird. Mit einer besseren Qulität und allen dazugehörigen DLC soll es schon im September in den Läden stehen.

Quelle: goPlay3



(Möglicher Packshot)

 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#2
freut mich, auch wenns mich dann letzendlich aufm PC nicht ganz so begeistert hat werd ich wohl nochmal n blick drauf werfen. die atmosphäre war schon klasse.

PS: achja, klar wars auch, exklusivität gibts eh nur bis die kohle nimmer stimmt. :D
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#5
meiner meinung nach lohnt das spiel nicht wirklich...die idee war gut, atmosphäre auch, aber überzeugt hat mich das spiel nicht, fands irgendwie langweilig nach den ersten 2 stunden. daher wäre es mir sicher keine 60€ (denke mal so viel wirds kosten) wert :P
 
#7
Original von juice
aber News von goPlay3.de????
Naja, steht nich nur da. Hier z.B. auch:

http://www.games-news.de/go/bioshoc..._handel_kommen.html?url=/newslinks/?id=132982

Sollte eigentlich schon wahr sein. Aber der erste Teil wird sich wohl nich mehr wirklich gut verkaufen, aber da der erste Teil jetzt nachgereicht wurde, ises wohl auch sicher, dass der 2te Teil auch für die PS3 erscheint.

Naja, mir solls egal sein. :p
Fand den ersten Teil am Anfang ganz gut (habs mir fürn PC geholt), aber es konnte mich nich dazu bringen das Game durchzuspielen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#13
mann - die sind nur nen monat zu spät dran - wir haben exakt das gleiche schon vor wochen (!) gepostet!

http://www.onpsx.de/news.php?id=19261

Nun doch noch - Bioshock Deluxe im September?
Autor: .ram 26. April 2008, 01:27

Und zwar mit allem Download Content (ua. neue Plasmide und Tonics) und verbesserter Grafik. Zumindest geht das aus der Gerüchteküche der aktuellen EGM (dem Magazin) hervor. Geplant war ursprünglich, die PS3 Version im Frühjahr auszuliefern, aber Microsoft hat wohl die Exklusivität nochmals um 6 Monate verlängert - sodaß im September endlich 12 Monate Wartezeit herum sind. Im gleichen Zeitraum dürfte dann auch der Nachfolger bzw. das Prequel enthüllt werden.
 
#14
Boston (eCanadaNow) - Reports state that Bioshock is finally set to hit the Sony PS3 this coming September.
The latest issue of Electronic Gaming Monthly (EGM) along with other sources have stated that the PS3 version of Bioshock will release this coming September.

The PS3 version of Bioshock wil include all of the previously released downloadable content, as well as improved visuals over the Xbox 360 and PC version.

PS3 owners have been clamoring for Bioshock on their next-gen console ever since it launched on the Xbox 360, and it appears it is finally ready to happen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#15
und was? ändert nichts an der tatsache, das es trotzdem nur in der gerüchte rubrik der EGM steht! und komm mir nicht mit irgendso ner hinterwaldseite...
 
PSN-Name: Enleydo
#20
Original von Sony®Corporation[IT]
War eigentlich ein gutes Spiel ... Nur viel zu kurz. Eine Veröffentlichung im September glaube ich nicht so. Die werden es mit Sicherheit noch mal Verschieben
nicht unbedingt
an dieser Version wird schon länger gearbeitet und es hätte eigentlich auf früher veröffentlicht werden können doch der Vertrag von Microsoft lief eben bis September. Habe ich mal wo gelesen. Ich hab die Demo auf dem PC gezockt und sie war wirklich cool.
Ich hoffe wir kriegen auch so ne Special Edition, dann hole ich es mir definitiv
 
Top