BLACK - DAS SPIEL DER E3

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#22
Ja, eben! Alles (wenige) was ich bisher gehört habe bezieht sich auf eine toll aussehende Engine ohne Leben (Gegner). Das lässt ja noch nicht die geringsten Rückschlüsse auf ein Spiel zu, wenn ich auch einer guten Engine nicht abgeneigt bin (kann man ja an Dritte lizensieren).

Ich bin da skeptisch. Mittlerweile ist die Technik schon so fortschrittlich, dass man schneller geniale Engines programmieren kann als diese dann auch mit Content von entsprechender Qualität zu füllen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#23
stimmt schon, da ist was wahres dran. auf der anderen seite muss man aber auch sehen, das criterion einfach nicht den ausschuss an spielen pro jahr produziert, den andere hersteller rausbringen. die bringen 1 spiel maximal pro jahr raus und können sich unabhängig voll und ganz auf dieses stück software konzentrieren.
 
PSN-Name: Elbareon
#24
Hmmm..., einerseits fände ich es toll, wenn Black echt nochmal alle Rekorde auf der PS2 (grafisch) brechen würde, andererseits halte ich es anhand des neuen Killzone-Trailers irgendwie auch für kaum möglich...
 
#30
Sieht schonmal interessant aus und die Features, die das Spiel beinhalten und zusammenschließen soll, hören wirklich gut an. Einen Zusammenhang zwischen Black und Black 9 gibt es aber nicht, oder?!
Ein Titel namens Black 9 war doch mal seitens Midway in Entwicklung, oder?!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#31
Ha! Das aktuelle OPM2 hat eben doch die Black-Demo drauf, ebenso 24, und ist mit Stempel "ab 16" offen am Kiosk zu finden.

Ich habe aber noch keine Gelegenheit gehabt, die Demos einzulegen, mal sehen, vielleicht heute abend...
 
#33
Ich habe die Demo jetzt 2 mal gespielt - ist ja leider viel zu kurz ;-) Aber was man da sieht macht schon wahnsinnig Spaß. Ballern bis der Daumen glüht. Ich denke aber, dass es nicht mein Dauerspiel werden wird.

Dafür ist es wohl leider zu linear. Das heisst: einmal spielen. Gut ist. Vielleicht überzeugt mich das ganze Paket aber dann doch noch :-)

Grüße, Arne
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#34
Ich hoffe nur, dass das Game im Gegensatz zu Burnout Revenge flüssig läuft. Sollte die Framerate genauso schwanken, dann könnte es den Spielspaß schon erheblich trüben.
Ich bin gespannt.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#36
Ich habe die PS2 Version. Und da geht die Framerate auf der Strecke mit dem Highway und der blendenden Sonne (KA wie sie jetzt heißt) schon merklich in die Knie.
Werde nachher ma Konsole anwerfen und nach dem Namen der Strecke schauen.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#38
Original von .ram
naja, das sit allerdings nur mit megaviel verkehr und allen gegnern auf dem screen zu spüren und selbst dann sackt die framerate nie unter 30b/s und erst recht nicht dauerhaft.
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Nur fällt es bei einer Technikgranate wie Burnout eben doppelt negativ auf.
 
#39
Mir ist heut in Bahnhofskiosk die neue playzone in die hand gefallen und siehe da: ein test zu BLACK. Hat 88% bekommen.
Was ne 90er wertung verhindert hat ist wohl die Spielzeit von lediglich 6(!) Stunden. Naja, macht so rund nen zehner die Stunde... :D
 
Top