Biete Bloodborne PS4 OVP

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#3
Hast eine Antwort :)

---------- Beitrag um 16:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:14 Uhr ----------

Und es ist wieder zu haben. Da ich gerade festgestellt habe wie lächerlich paranoid manche sein können vorab ein paar Infos.

1. Zahlung per PayPal ist kein Problem.

2. Ich tausche es nicht einfach um weil ich es mit einem Aktionsgutschein bei Amazon gekauft habe und der sonst flöten geht.

Wer irgendwie Schiss hat mit Personen Handel zu betreiben die er nicht kennt tut mir bitte den Gefallen und spart sich die PN. So eine Zeitverschwendung nervt.
 
PSN-Name: Ehik123
#4
Mein Desinteresse lag daran, dass ich ein besseres Angebot gefunden habe. Zumal meine erste PN u.a. Fragen bezüglich der Zahlung waren, da im ersten Beitrag nichts dergleichen stand.

Mach dir mal nicht gleich ins Hemd.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#9
Ich hab halt vergessen, dass ich bei Amazon vorbestellt hatte.
Hab dann bei der Grotte bestellt weil ich dachte es kommt früher.

Das ist mir jetzt beim dritten Spiel in Folge passiert und 2 davon waren sogar aus der Amazon 2 für 3 Aktion.
Bloodborne jetzt halt mit Aktionsgutschein der beim Umtausch verfällt.

Zum dritten Mal in Folge bei der Grotte innerhalb von einem Monat ein Spiel zurückschicken wäre irgendwie auch peinlich gewesen.

Keine Ahnung was daran jetzt so abwegig ist. :D
 
Top