Bloodborne

Als ich im Cathedral Ward angekommen bin, hatte ich erst mal Respekt vor den Gegnern die alle so groß und mächtig aussehen. Bin dann nochmal ins alte Areal zurück und habe ein paar NPC Quests vorangetrieben und zwei Level gut gemacht.

Dann zurück. Die Typen mit ihren Laternen kann ich gut Staggern, die Riesen habe ich a la Elden Ring bekämpft. Nur die Typen mit ihren Backsteinen machen mir Probleme, wenn sie paarweise auftauchen.

Auf jeden Fall in Old Yarnham angekommen. Kann man zur rechten sich runterfallen lassen und über die Leiter gleich zurück oder ist da mehr zu tun?

Ach so, nach dem PS5 Update gestern musste ich HDR erneut konfigurieren und jetzt sieht Bloodborne viel besser aus als vorher. Da hat was mit der Darstellung nicht gepasst. Dafür ist es jetzt auch stockfinster in stockfinsteren Passagen. Da habe ich mir erst mal die Lampe gekauft.
 
Ich hab die Nudel vom Dach geballert 💪

Ein Leak von Ubisoft's nächstem Ps4 Spiel!
Nach dem bahnbrechenden Erfolg von BB hofft Ubisoft mit dem Klon Assassinsborne auch Gewinn zu machen.

Preorder your Season Pass now to get exclusive access to the Teaser Trailer~troll~
~lol~
lol, Elden Ring war also nicht das erste Mal, dass man diesen Screen gebaut hat.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Das verfluchte Blood Starved Beast. Hatte es im ersten Run weit runter, greift es mich und mit einem Schlag Tod. Beim zweiten Run mit Hilfe. Erwischt es mich mit einem Giftangriff. Leiste leer bevor ich Gegengift nehmen kann. Beim dritten Mal ähnlich. Jetzt erst mal am Leveln. Die Werwölfe zerlege ich schon im Schlaf.
 
Ich habe nach einem Dutzend Anläufen das BSBeast besiegt. Ich habe Blood Cocktails probiert, Flammenwerfer, Hilfe vom Albert, aber schlussendlich dann solo und habe die Angriffe auswendig gelernt und wann ich ausweichen muss. Prinzipiell immer und dann drauf wenn es gepasst hat. Problem war, wenn es an einem vorbeirauscht, dass man sofort hinterher muss und wieder anvisieren, sonst bekommt man den Folgeangriff nicht mit. Das war mein größtes Problem davor.

Boah, was ein Spiel. Ich bin jetzt Level 37 und hole mir Ludwigs Schwert.
 
Teil 3 auf jeden Fall, informiert mich mal, wenn der im Sale ist.

Video habe ich auch gespeichert, wenn man schon einmal YT angebunden hat

Falls ihr denkt, was macht der Idiot am Anfang, ich wollte nochmal sehen, ob ich den "Tell" zwischen Schlag und Dodge von dem Vieh sehen kann um zu parieren. Das hat im Kampf davor super funktioniert, aber leider kurz vor Ende krepiert. Dieses mal hat das nicht funktioniert, aber der Rest. Ich war auch unschlüssig, ob ich den Versuch überhaupt zu Ende spielen will, wollte ins Bett ;D
 
Ludwigs Blade ist super geil. Bin dann in der Kapelle durch die nun offene Tür hoch und dann den Turm runter. Da hüpft man angestrengt runter und besiegt ein Vieh mit Hörnern. Dahinter der Bezirk ist ja herb. Großer Typ der gut austeilt und ein Brainsucker hängt hier irgendwo ab.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Teil 3 auf jeden Fall, informiert mich mal, wenn der im Sale ist.

Video habe ich auch gespeichert, wenn man schon einmal YT angebunden hat

Falls ihr denkt, was macht der Idiot am Anfang, ich wollte nochmal sehen, ob ich den "Tell" zwischen Schlag und Dodge von dem Vieh sehen kann um zu parieren. Das hat im Kampf davor super funktioniert, aber leider kurz vor Ende krepiert. Dieses mal hat das nicht funktioniert, aber der Rest. Ich war auch unschlüssig, ob ich den Versuch überhaupt zu Ende spielen will, wollte ins Bett ;D
Derweil hättest du nur eine Blut pulle ins Rechte rechte eck schmeißen müssen draufhauen nochmal eine rein weiter draufhauen und tada …. Gewonnen !

Aber trotzdem geil!
Beim ersten Durchlauf hab ich ihn auch normal gemacht!
 
Top