Borderlands 3

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#8
Sieht gut aus... BL 1 & 2 waren super, Pre-Sequel dafür weniger. Hoffentlich geht's wieder mehr in Richtung BL2.
Steht und fällt alles mit den spielbaren Charakteren.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#9
Richtig cooler Trailer, der Grafikstil sieht auch richtig gut aus! Nice
Eigentlich so wie die letzten etliche Borderlands Ableger :D Finde allzuviel hat sich da nicht getan. Etwas mehr Details, bessere Auflösung und die Partikeleffekte, die in der Generation sehr beliebt sind. :)

Hype ist aus jeden Fall da. Ich mag die Charaktere und es freut mich, dass die aus den alten teilen wieder dabei sind - wie in Boderlands 2.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#11
Waren nicht alle Vault Hunter aus den alten Teilen zu sehen? Plus alle Nebenfiguren wie Ellie? Sogar Rhys aus Tales from the Borderlands war drin (angeblich mittlerweile CEO von Atlas).
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#15
Die zwei haben sich auch einiges aus den Fingern gezogen. Die sind ja schlimmer als wir im Forum^^
Aber viele kleine Infos!
Hoffe der Roboter ist wirklich der Beastmaster! Der gefällt mir am Besten. Auch die Muskel-Sirene hat was.
 
#16
Lässt mich etwas kalt.
Zu sehr sieht es nach Borderlands 1+2 aus (ja..) und zu wenig sehe ich einen grafischen Fortschritt.
Es ist wie die typische Fortsetzung aus, ohne "Aha Momente".
Ja, auch wenn die Knarre auf zwei Beinen cool war.

Wird aber wohl eh mal gespielt..
Aber mehr hätte ich mich über ein neues Brothers in Arms gefreut.
 
Top