Borderlands: The Handsome Collection

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1


Hersteller:
Entwickler: Armature Studio, Iron Galaxy Studios, (Gearbox Software)
Genre: FPS, Action-RPG
Anzahl der Spieler: 1-4 Splitscreen, 2-4 online
Technische Daten: 1080p 60 FPS (max 30 FPS Splitscreen)
Distributionsformat: Blu-ray, PSN
Kompatible Peripherie: Move Sharpshooter / Racing Wheel (??? laut Store Beschreibung, prüfen!)
Release Datum: 27.03.2015
Webseite





[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Wxghb_VPGic[/ame]

Vergleichsvideos zu den PS3- und PC-Versionen:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MPQ1MNykQ6c[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9HwWwc_zkIs[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=GCr2HGzi0DA[/ame]
Die Handsome Collection umfasst Borderlands 2 und Borderlands The Pre-Sequel inklusive aller jemals dafür erschienenen DLCs in einem Paket. Spielstände (jeweils ein Charakter) lassen sich über Cross-Save mit PS3 und Vita (nur Borderlands 2) hin und her austauschen. Megagazillionen von Waffen erwarten euch, und Claptrap. :D
 
Zuletzt editiert:

Staffi

Active member
PSN-Name: Staffi
#2
brauch ich für das Save das Game dazu, oder reicht es, dass ich es in der Cloud gespeichert habe?

Müsste ich mir sonst aus der Videothek ausborgen die BlueRay.
 
#3
http://www.4players.de/4players.php...1102/Borderlands_The_Handsome_Collection.html

Iron Galaxy hat bei der Umsetzung einen sauberen Job gemacht. Das kann man leider von dem für The Pre-Sequel zuständigen Team von Armature nicht sagen: Auf der PS4 sorgen gelegentliche Bildrateneinbrüche für Sorgenfalten, während die Spieler auf Xbox One mit Tearing vorliebnehmen müssen. Das ist vor allem daher bedauerlich, da diese technischen Probleme letztlich dafür sorgen, dass die Handsome Collection nicht die "sehr gute" Einschätzung bekommt, die sie sich durch den Couch-Coop für vier Spieler eigentlich redlich verdient hätte.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/borderlands-the-handsome-collection-/wertung/52008.html

Tearing und Ruckler
Technisch nicht ganz sauber. Schade!

Morgen geht´s los! 8)

---------- Beitrag um 11:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:17 Uhr ----------

Acht Gigabyte großes Day-1-Update

http://www.gamepro.de/playstation/s...ds_the_handsome_collection,52008,3084270.html

https://gearboxsoftware.zendesk.com/entries/63845844-PlayStation-4-Update-Hot-Fix-Information

Dieser Patch ist vor allem deswegen so groß ausgefallen, weil die Arbeiten an dem DLC »Claptastic Voyage« nicht rechtzeitig vor der Auslieferung des Spiels an das Presswerk fertiggestellt wurden. Aus diesem Grund muss Gearbox Software die Download-Erweiterung im Rahmen des Updates nachreichen. Des Weiteren umfasst der Patch aber auch einige Bugfixes sowie kleinere Änderungen.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#4
brauch ich für das Save das Game dazu, oder reicht es, dass ich es in der Cloud gespeichert habe?
Du musst es mit Cross-Save explizit für einen Charakter machen. Auf die PS3-Spielstände in der Cloud kann die PS4 nicht zugreifen. Es ist auch immer nur Platz für einen, der wird überschrieben, wenn du ihn nicht vorher auf dem Zielgerät herunter lädst.

Borderlands 2 hatte diese Funktion schon für den Austausch mit der Vita gepatcht bekommen, für das Pre-Sequel erscheint wohl die Tage noch ein Patch (oder schon da?).
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#6
Jesus:

Day1-Patch:
PS4: 8.3GB
Xbox One: 16GB (3 für BL2, 13 für das Prequel)

Was machen die Patches?
 

Staffi

Active member
PSN-Name: Staffi
#7
Du musst es mit Cross-Save explizit für einen Charakter machen. Auf die PS3-Spielstände in der Cloud kann die PS4 nicht zugreifen. Es ist auch immer nur Platz für einen, der wird überschrieben, wenn du ihn nicht vorher auf dem Zielgerät herunter lädst.

Borderlands 2 hatte diese Funktion schon für den Austausch mit der Vita gepatcht bekommen, für das Pre-Sequel erscheint wohl die Tage noch ein Patch (oder schon da?).


Alles klar, dann werd ich mir morgen einfach das Game schnell ausborgen! :D
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#8
Jesus:

Day1-Patch:
PS4: 8.3GB
Xbox One: 16GB (3 für BL2, 13 für das Prequel)

Was machen die Patches?

Also außer Fehlerbehebungen ist wohl der DLC CLaptastic Vayage schuld, der nicht rechtzeitig fertig geworden ist um auf die Disc gebrannt zu werden.
Der ist jetzt quasi im Day-1-Patch.
 
B

Byakuya

Guest
#10
Habe es mir jetzt auch mal geholt.
Die PS3 Version von Borderlands 2 fand ich ja unerträglich, aber vll bockts ja nun.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#11
Der Preload läuft!

Spiel : 28,638 GB
Patch : 8,301 GB

Anscheinend wird jetzt genauer angezeigt wie groß Downloads sind.
 
#12
Gearbox Software führt derzeit Untersuchungen bei der Borderlands: The Handsome Collection (PS4, Xbox One) durch, weshalb im Shooter Borderlands: The Pre-Sequel Tearing auftritt und die Bildrate ins ruckeln gerät. Das schreiben die Entwickler in ihrem offiziellen Forum.

Es wird wohl in Kürze einen Patch geben, zu dem aber noch keine Einzelheiten vorliegen.
Quelle: Gamefront
 

elomaniak

Ajnar Schisshir
PSN-Name: RaddiPS
#13
Quality Control at it's best

hauptsache release und die Leute kaufen es.

Ich war auch am Überlegen ob ich es mir kaufe
Im Endeffekt habe ich BL2 mit Freunden bis zum erbrechen gespielt und lediglich das Pre-Sequel interessiert mich.
ich warte bis die ganzen bugs behoben sind und der Preis runter geht.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#14
Bei BL2 besitze ich ja eh jeden DLC und TPS besitze ich an sich auch und da interessiert mich nur der neuste DLC. Und da die technische Umsetzung enttäuschend ist, vielleicht mal für nen 10er wenn wir in dem Preissegment angekommen sind.
 
B

Byakuya

Guest
#15
War der Splitscreen in 2 auf der PS3 auch so kacke?
Muss man alles Scrollen.

Ansonsten macht es ordentlich spaß !
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#17
Folgende shift Codes funktionieren noch:

Pre-Sequel:
K5CBT-SJXJK-HFBC3-SJK33-WXFFT - Expires: Apr 2 - 3 keys
555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T - Expires: Mar 31 - 25 keys

Borderlands 2:
KTKTT-ZSFWS-R3CHC-9BW33-3JW3H - Expires: Mar 31 - 25 keys
 
Top