Braid

PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#21
Habs mir gestern gekauft!

Was für ein geniales Spiel :shock:
Die Rätsel sind sowas von geil gemacht, das Spiel macht einfach nur süchtig!

Pflichtkauf!

unterschreibe ich 100%ig.
ich habe es mir auch gestern gekauft (blick auf die uhr) und am stück durch gezockt so geil fand ich das spiel. die rätsel sind echt genial. einige sind normal und andere rätsel sind übelst schwer. aber ich bereue für 10€ nichts;):D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#22
Mit was fürn Spiel kann man das am ehesten vergleichen? Bin am überlegen es mir zu holen, weiß aber nicht ob es mir auch wirklich gefällt, wär schön wenn es ne Demo gäbe.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#25
ja es gibts so einige schwere rätsel bei dem spiel. ich habe an einem der letzten über eine stunde gesässen :p
Wenn ich Braid mit einem anderen spiel vergleichen müsste würde ich sagen das es so eine mischung aus mario und prinz of persia:the sand of time ist. bei mario ist ja klar warum und prinz of persia wegen der zeitkontrolle
 
PSN-Name: daywalker2410
Spielt gerade: Splatterhouse, LBP2 u.v.m.
#31
Habe mir "Braid" letzten Do. aus'm Store geladen und habe mich gestern mal
intensiv mit dem Game beschäftigt.

Habe gestern viele stunden Spaß mit dem Spiel gehabt. Macht echt Laune und
dank YouTube habe ich auch die schwereren Rätsel gelöst. Auf vieles wäre ich
nicht von alleine echt nicht gekommen!

Ich kann's empfehlen, wenn man auf 2-D Jump'n'Run mit knackigen Rätseleinlagen steht!
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#32
Habe mir "Braid" letzten Do. aus'm Store geladen und habe mich gestern mal
intensiv mit dem Game beschäftigt.

Habe gestern viele stunden Spaß mit dem Spiel gehabt. Macht echt Laune und
dank YouTube habe ich auch die schwereren Rätsel gelöst. Auf vieles wäre ich
nicht von alleine echt nicht gekommen!

Ich kann's empfehlen, wenn man auf 2-D Jump'n'Run mit knackigen Rätseleinlagen steht!

an dieser stelle bin ich ganz stolz auf mich :D
ich habe alle rätsel ohne guide geschafft auch wenn ich ein mal kurz davor war:D
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#35
also ich bin jetzt in der dritten Welt (hab die ersten beiden komplett dank YouTube) und muss feststellen: entweder bin ich Sau blöd oder das Spiel wird Sau schwer. und ehrlich gesagt geht mir die ganze rumspulerrei langsam aber sicher auf die Eier. Irgendwie ist Braid nicht das was ich mir erhofft hatte...:(
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#39
Habt ihr es schon durchgespielt ? Seid ihr vom Ende auch so überrascht? Ich finde die Story auf ein bestimmten Art echt schockierend.... Und vorallem nach dem alternativen Ende....
 
Top