Braid

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#42
Möchte diesen Thread hochholen und nochmals auf das Spiel aufmerksam machen.
Da die Rätseleinlagen von LIMBO momentan hoch gelobt werden darf man Braid mind. auf Augenhöhe platzieren. Das Artdesign ist ebenfalls top notch!!!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xmm2z053LQQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#46
Hat sich hier mal jemand an dem Speedrun versucht, soll nicht einfach sein? (ALLES in 45:00)

---------- Beitrag um 23:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:19 Uhr ----------

Lt. Leaderboard haben ca. 60.000 User auf der PS3 alle Puzzleteile geholt.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#48
Ui, das muss ich auch wiedermal spielen! Hab ewig gegrübelt wie das Game nochmal geheißen hat^^ Hab ich schon länger Bock drauf!

Danke für's in's Gedächtnis rufen!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#49
Braid war ein Highlight auf der 3!

---------- Beitrag um 21:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:17 Uhr ----------

The Witness ist aber auch von Jonathan Blow und kommt ja auch bald. Ist wohl der spirituelle Nachfolger.
 
Top