Burnout Paradise Remastered

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#24
Ja, die ist echt zum Einschlafen. Und die Sprache kann man wohl nicht umstellen?

Übrigens solltet ihr die Spielstände sichern. Das Spiel neigt zu Abstürzen und zumindest auf der PS4 wird dann auch von kaputten Spielständen gesprochen. Mir ist das heute auch schon abgeschmiert, aber zum Glück war der Spielstand nicht kaputt.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#26
Also das ist definitiv eine andere stimme.
Und es ist erschreckend wieviel man nach 10 Jahre noch weiß :D aber macht auf jeden Fall Spaß und es ist sehr gut gealtert. Werde es definitiv länger spielen.
Und wer weiß, wenn es sich gut verkauft, vllt gibt es ja einen Nachfolger ..
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#37
Gerade nochmal altes Lets Play angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=7iRowflXkkA

Ist wirklich die selbe Stimme, meine Erinnerung trügt auch ;)
Krass. Ich hätte meine Hand dafür in´s Feuer gelegt und gesagt, dass ist die nicht. Aber du hast recht. War schon am überlegen mal das Original einzulegen :D

Bei der 8er wäre ich dabei, kann aber heute definitiv nicht zocken.
Wie joinen eigentlich leute? Hatte gestern die ganzen Abend offen und es kam keiner. Nicht mal zum vorbei schauen.
 
Top