-=Burnout Paradise=-

PSN-Name: NiFa18
#41
@Vale

geile news... ich habs schon vorher ein bisschen geahnt das die entwickler sich mehr mit der ps3 befassen werden... aber das war eine zeit lang untergegangen... jetzt freue ich mich umso mehr... Burnout 5 ich komme!!!

@Planet

war die news auf der hauptseite??? ich hab sie nicht gesehen...
 
PSN-Name: ValeValentine
#42
Nach kurzem suchen habe ich das gefunden was Planet meint

Es war in den News. Esrafil hat es in den News als Kommentar Geschrieben (News war vom 4.4.2007). Warum dies allerdings noch nicht mal eine News wert ist, weis ich nicht nun nicht...
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#44
Technisch begeistert es mich jetzt nicht unbedingt, aber wenn die Szene am Ende den Gamespeed des Titels darstellt, dann wirds wieder mal ein Fest.
Auch wenns bis Winter leider noch dauert.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#45
Mir wäre Sommer lieber

Denn im Winter

Halo

Killzone

Assasins

Bioshock

Heavenly

Lair

HAZE

ALso gut, sind alles mehr oder weniger im Herbst, aber nachdem die Leute f+r die ganzen Hochkaräter scho geld ausgegeben haben, weiß ich ja nicht, ob mann sich da noch B5 leisten kann ^^
 
#46
Das ist ja sowas von gekauft. Ich meine wenn nicht das hier, was dann? Heavenly Sword, Lair, Killzone usw. will ich erst mal sehen, aber davon bin ich überzeugt. Nicht nur von dem Trailer hier, einfach nur, weil es definitiv geil wird. Die Grafik find ich klasse, Paradise könnte funktionieren und über die Spiel-mechanik, spass brauchen wir ja wohl nicht sprechen! Für mich das beste, bzw. das einzige Rennspiel!
Oh no, Winter 2007!

PS: Die Crash sind scheinbar immer noch das große Fragezeichen, denn keinen einzigen haben sie gezeigt!
 
#48
Hmm also aussehen tut es finde ich schon sehr gut da geht zwar noch mehr aber wenn man mit 336 Km/h durch eine von Berufsverkehr gefüllte stadt bretter und neben bei noch 12 Kontrahenten in über 60 einzelteile zerlegen muss dann denke ich ist die grafik nur noch ein kleiner punkt denn dann muss das gameplay das adrenalien und der fun-Faktor stimmen !

Was mich an den Titel Paradies stört ist das es wohl nur insel strecken bzw umgebung ist -.- kein Wintercity oder die Wunderschönen Alpen Strecken aus Burnout 3 :( Hoffentlich gibt es Tag und nacht wechsel und gerade von den ein oder anderen nacht rennen könnte ich mir von Burnout was erwarten wenn dann nur Scheinwerferlicht, Boost-flammen und Funken die Dunkelheit erhellen . Sollte aber trotzdem hauptsächlich tag rennen bleiben damit es nicht noch mehr schlechte eigenschafften eines need vor speeds bekommt ;)
 
#52
Der erste Screen könnte glatt von NfS:U2 sein :( Irgendwie sollte man der Serie wieder neues Leben einhauen. Ich frag immer noch warum man den Pursuit Modus von Burnout2 fallen gelassen hat.

Off-Topic
Kann sich noch einer an einem neuen Race Game von der letzten oder vor letzten E³ :P erinnern. Es wat ein Mix aus Burnout und Driver. Wheelman hieß es; Leider bis heute nicht mehr davon gesehen und gehört. Es exestieren noch nicht einmal irgendwelche Screens oder sonstige Infons nur der RenderTrailer vond er E³. Mich würde es mal interessieren was daraus geworden ist.
 
#58
@ Red: Gamefront-Bilder zu verlinken ist sinnlos, da die Bilder lediglich für Leute sichtbar sind, die das Bild ebenfalls auf gamefront gesehen haben. Wenn du deinen PC neu startest siehst du das Bild hier auch nicht mehr, sondern erst wenn du es auf gamefront angesehn hast.

Am besten den Link in die Adressleiste kopieren, für Leute die nicht auf gamefront gehen wollen: http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/burnpack.jpg. Oder wir nehmen einfach imageshack:



Hässlich³.
 
Top