Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Das mit der Killcam ist ja leider ein Bug, der aber wohl von den Entwicklern im nächsten Patch adressiert wird.
Das mit den Frags war im normalen CoD4 aber viel schlimmer, da hatte wirklich jeder immer 3x Frags als Perk dabei. Allerdings gebe ich dir recht mit Juggernaut. Da gab es früher wesentlich weniger Leute, die das benutzt haben.
 
kurze frage zur legacy edition: auf dem case klebt ein sticker mit code für exklusive visitenkarten. sind die für infinite warfare oder für COD4 MW remastered oder für beide? wo finde ich die und wie sehen die aus? hab schon ein paar visitenkarten (freigespielt und durch depot), daher fehlt mir der überblick welche die "exklusiven" sind. hätten ja wenigstens mal ein pic machen können wie die dinger aussehen. jetzt weiss ich nicht, ob der code gefunzt hat und die karten auf mein profil übertragen wurden.
~jackieeeee~
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DcuSPrKFIvI[/ame]

---------- Beitrag um 21:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:48 Uhr ----------

Laut Acti kommt noch mehr, nach dem Dlc:
[ame]https://twitter.com/charlieINTEL/status/839193576890384384[/ame]

---------- Beitrag um 22:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:59 Uhr ----------

Und einen CoD- Sale gibt es aktuell, aber bei CoD gibts nie wirklich Schnäppchen...

Edit: Ihr Hash-Tag #MarchRemastered wird wohl noch etwas für BO3 liefern, Treyarch hat hier wieder Zombie-Hints für geliefert, mal sehen.

---------- Beitrag um 22:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:00 Uhr ----------

Was für Assis, BO3 bekommt jetzt mit absolut hoher Wahrscheinlichkeit auch einen Remaster Dlc. :D Dann werden aktuell parallel 3 Call of Dutys supportet und mit weiterem Content vesorgt, 3 MPs + 2 verschiedene Zombie-Modi. Ende des Monats dürfte dann auch DLC2 Info für Infinite Warfare kommen und April/Mai gibts dann wiedermal die Ankündigung für CoD 2017. ~megusta~ Bin jetzt aber auf das Event zwecks BO3 Remaster gespannt, dürften in erster Linie alte Zombie-Maps sein, die Klassiker wie Mob of the Dead etc. Bei Zombie haben sie mich wieder.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Sie sollen einfach ALLEN die Maps kostenlos geben. Das ist ein scheiss Remaster, da hat alles dabei zu sein. Dazu kommt, dass das originale DLC 10€ gekostet hat. Jetzt wollen sie 15.
Wtf Acitivision...fickt euch.
 
@Mark, da gab es nur ein Dlc-Custom-Pack für Zombies, nichts für MW1.
zombies? ich meine den visitenkarten sticker auf der hülle, über dem FSK-18 flatschen (siehe hier):



sind die visitenkarten nur für infinite warfare oder gibts auch welche für remastered?

BTW mal allgemein zum game, habs jetzt seit knapp einem monat und kann den kritikern nur zustimmen. das game ist online überlaufen mit cheatern! kann man ganz leicht an der kill cam erkennen, der eigene avatar hat dann einen rot leuchtenden kreis der einen schon von weitem erkennbar macht. leider macht das cheaten einige typen aber nicht unbedingt besser ... hatte vor ein paar tagen einen, der mich ununterbrochen auf der map verfolgt hat, weil ich ihn trotz cheat 7 mal in folge gekillt habe ~pft~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Natürlich hat der eigene Avatar in der Killcam einen Rot leuchtenden Kreis über den Kopf, damit man erkennt wer man selbst ist, wenn der Typ direkt 10 Leute wegholt, oder damit man seinen Laufweg sieht etc.
Es gibt keine Cheats für PS4. Man kann maximal Lagswitchen, aber ich wiederhole noch mal: Es gibt KEINE CHEATS/HACKS/WHATEVER, die man sich installieren kann.
 
Natürlich hat der eigene Avatar in der Killcam einen Rot leuchtenden Kreis über den Kopf.
der kreis war zusätzlich am boden, auf höhe der beine. death streaks gibt es doch nicht bei MW1, also woher sollte er genau immer wissen wo ich gerade auf der map war und direkt dahin laufen ohne radar + schalldämpfer? außerdem gibt es erstaunlich viele fälle von sechsten sinn. bei search&destroy war mal einer dabei der war regelmässig der letzte überlebende und hat dann das komplette gegnerische team im alleingang umgenietet mit 12:0 k/d ratio und wusste wie von zauberhand immer wohin her laufen musste und hinter welcher ecke der gegner gesessen hat (ohne radar) und durch wände punktgenau gekillt ohne zu wissen das dort überhaupt jemand steht.~notsure~

warum soll cheaten nicht möglich sein? ging doch auf der PS3 auch + du kannst im PSN spieler wegen cheaten melden. also muss es doch theoretisch machbar sein (??)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Sie sollen einfach ALLEN die Maps kostenlos geben. Das ist ein scheiss Remaster, da hat alles dabei zu sein. Dazu kommt, dass das originale DLC 10€ gekostet hat. Jetzt wollen sie 15. Wtf Acitivision...fickt euch.
Hatte letztens gelesen, dass es von MW1 auch eine Goty bzw Complete-Version gab, somit hätte man im Grunde direkt alles remastern sollen.
sind die visitenkarten nur für infinite warfare oder gibts auch welche für remastered?
Deine Version ist mir neu, ging noch von den älteren Day-One-Sachen aus, da gabs halt was für Zombies + Terminal-Map. Den Sticker-Code kannste nur bei Activision einlösen, da der gesamte Kleinkram über deren Sever läuft und sich InGame freischaltet, sobald du dich online einloggst. Das Zeug findest du in IW unter Quartiere bei Extras, Embleme/Visitenkarten gesondert, dürfte bei MWR auch so sein.
BTW mal allgemein zum game, habs jetzt seit knapp einem monat und kann den kritikern nur zustimmen. das game ist online überlaufen mit cheatern!
Welche Kritiker? Die ferngesteuerten Lemminge auf Youtube? IW hat nen neuen Standard gesetzt bei Kampagne, MP + Zombies und war wohl in der Entwicklung bisher der aufwendigste CoD-Ableger, dazu im Bundle mit MWR, was sich ebenfalls zeigen lassen kann. Was ich bisher so lesen musste ist derat dämlich, dass ich dann meist direkt auf ignore schalte.

@Cheaten
Oje, oje, poste einfach mal paar Vids vom "Cheater". :D Cheater gibt es natürlich, aber die nutzen nur Glitches oder Map-Exploits und können sich keine Features wie Aimbot/Sichtbarkeit oder dergleichen "freischalten". Das gibt es in der regulären Verkaufs-Version ohnehin nicht. (In der Kampagne von MWR gibt es aktivierbare Cheats, aber nicht im MP.) Bei Zombies gibts ein haufen Glitcher, unter anderem schon krasse Sachen wie "Godmode" etc., erbärmlich dass hier keine zügigen Gegenmaßnahmen stattfinden. In jedem 3. Public-Spiel habe ich hier meist einen Glitcher, da mir die Vorgehensweisen mittlerweile bewusst sind, hat so jmd. aber in der Regel schlechte Karten, Zombies ist zwar Coop ohne Team-Kill, es gibt aber ein paar Tricks wie man einen Teammate ruckzuck ins Jenseits befördert. Glitch-Noobs haben bei mir daher keinen dauerhaften Spaß. ~perfect~
Es gibt keine Cheats für PS4. Man kann maximal Lagswitchen, aber ich wiederhole noch mal: Es gibt KEINE CHEATS/HACKS/WHATEVER, die man sich installieren kann.
Also hier musste schon präzisieren, natürlich gibt es Cheats, Glitches und sonstige Bugs, die genutzt werden, Spiel-unabhängig. Und gerade bei IW gibt es "Godmode"-Glitches, für Zombies kann ich das leider bestätigen. PS4-CFs mit zusätzlichen Mods gibt es hoffentlich nicht, damit geht jeder MP vor die Hunde. Alle PS3-CoDs sind davon betroffen, außer dem letzten Ableger BO3, mein Stand ist aber von August 2016, vermutlich ist das Spiel jetzt auch schon betroffen, hab hier damals die Trophies im MP gemacht ohne diesbezüglich etwas bemerkt zu haben.

---------- Beitrag um 10:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:47 Uhr ----------




der kreis war zusätzlich am boden, auf höhe der beine. death streaks gibt es doch nicht bei MW1, also woher sollte er genau immer wissen wo ich gerade auf der map war und direkt dahin laufen ohne radar + schalldämpfer? außerdem gibt es erstaunlich viele fälle von sechsten sinn. bei search&destroy war mal einer dabei der war regelmässig der letzte überlebende und hat dann das komplette gegnerische team im alleingang umgenietet mit 12:0 k/d ratio und wusste wie von zauberhand immer wohin her laufen musste und hinter welcher ecke der gegner gesessen hat (ohne radar) und durch wände punktgenau gekillt ohne zu wissen das dort überhaupt jemand steht.~notsure~

warum soll cheaten nicht möglich sein? ging doch auf der PS3 auch + du kannst im PSN spieler wegen cheaten melden. also muss es doch theoretisch machbar sein (??)
Ja, Melde-Funktion für Cheater gibt es sowohl InGame als auch über PSN, aber ist im Grunde sinnfrei und nutzlos. Bringen tut dies hier nur bspw. etwas bei BO3 (PS4), aber auch nur bei jmd. der sich alle Supply-Items ercheatet hat... lol... der wird direkt gebannt. Gibt einige Fälle, immer da wo ein deutlich erhöhtes Interesse seitens des Publishers besteht, wird auch "eingeschritten". :ugly: Als ich vor 10 Jahren den geilsten Shooter ever gesuchtet hatte (Resistance: Fall of Man :cry:), konnte man einen Glitcher etc. auch direkt melden. Sofern man Glück hatte, kamen direkt "Moderatoren" ins Spiel, haben zugeschaut und oben erschien dann die Meldung, dass der jeweilige Spieler vom Mod entfernt wurde, darauf folgend noch gebannt (für das Spiel, bei BO3-UA-Cheat gibts direkt ID-Sperre, was sehr heftig ist, je nach BiB-Bestand). Wer auch immer die Mods damals waren, die Entwickler selbst oder ausgewählte Spieler, das war genial und mal wirklich was im Sinne von "for the Players".

In deinem Fall, auch dein Geschichtchen vom S&Z Modus, erinnert mich das an eine der schwereren MP-Challenges (Visitenkarten) für BO3. "Als letzter Überlebender die Bombe entschärfen während noch Feinde leben etc." Da ich hier letztes Jahr bei der PS3-Version auch die Trophies geholt hatte, musste man hunderte Visitenkarten im Multiplayer erreichen/verdienen, es kann also gut sein, dass du da jmd. begegnet bist, der auf etwas bestimmtes hingezockt hat (Auszeichnungen). Ich hab damals in S&Z auch alle vorgelassen und musste warten bis ich der "Letzte" war, zwecks Challenge/Trophy. Solche MP-Challenges wiederholen sich und gibt es in fast jedem CoD. Genauso wie du auf Waffen-Tarnungen spielst, kann man auch auf die Ingame-Challenges zocken. In der Regel spricht es aber nicht für die Team-mates, wenn man in S&Z gleich zu Begin vorläuft, sich "rasieren" lässt und dann in der Zuschauer-Cam endet, um erneut festzustellen, dass man hier taktischer vorgehen muss... Wie in R6, sofern man hier TJ auf Realistisch zockt und sieht wie ein nicht gerade kleiner Teil der Community ahnungslos vorläuft, um direkt gnadenlos von der KI zerschossen zu werden, daraufhin als Zuschauer endet, mit debilem Gefluche und anschließendem Rage-Quit... könnte ich mich manchmal... :ugly: (In R6 gibts nichtmal Host-Migration :().
 
Zuletzt editiert:
@king: macht sinn, danke für die erklärungen. ich bin einfach automatisch davon ausgegangen, weil ich die cheaterei noch von den alten MW teilen kenne + wenn irgendeine in-game aktion "too good to be true" ist wird man halt schnell misstrauisch~hmm~ eben wie der kill durch die wand auf der vacant map. der letzte überlebende von meinem team steht hinter den kisten auf der linken seite und zielt auf den eingang...

... wird dann aber durch die wand vom flur davor aus erschoßen und in der final kill cam sah es so aus, als ob er durch die wand zielt und genau weiß wohin er schießen muss um zu treffen. es war nicht mal gesprayed oder vorher testweise ein paar schüße abgegeben, er ist direkt zur wand gelaufen hat gezielt und ihn erschoßen! :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Diesen Screenshot versteh ich jetzt nicht. Der zeigt die Xbox 360 Version.
......und ist aus diesem Video von 2013 :ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sEyvBL2_daQ"]https://www.youtube.com/watch?v=sEyvBL2_daQ[/ame]
 
Top