Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#21
Doch der SP wird auch mein einziger Kaufgrund sein. Der MP von CoD lag mir noch nie, aber das ist Geschmackssache.
Aber ich werde warten bis es günstiger ist. 60 EUR für ne kurze Kampagne is mir zu viel.
 
PSN-Name: herodes87
#26
Ob man die Symbole nach Kills auch ausstellen kann? Errinnert mich zu sehr an die neuen CODs und passt nicht zu MW. Auch das Switchen in der Runde bei Domination find ich nicht so gut. Ansonsten sieht es Grafisch wirklich gut aus.

Ich hoffe vom Gameplay oder Waffenschaden haben die nix verändert. Die Snipergewehre habe ich nicht so stark in Errinnerung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#33
Punkte fürs schnelle und kreative Töten von Gegnern war damals 2007 eben nicht so beliebt.

Heute würde das sicher nicht mehr geschnitten erscheinen. Aber da das Remake rechtlich als gleiches Spiel wie das Original gilt, gilt auch die gleiche Alterseinstufung und die Indizierung der Uncut Version von damals.
 
Top