Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
:ugly:
Gab es auch nicht, aber seit einigen Jahren gibt es ja den Modus in CoD-Spielen. Wäre cool, wenn sie den auch in die Remastered reinpacken würden.
Könntest du aufzählen welches CoD-Spiel der letzten Jahre so einen Modus hatte? Gabs doch nur in MW3 von 2011.

Für MW Rmeastered ist ein 8 GB großer 1.03-Patch erschienen. Ich hoffe, dass es sich um den Rest der Vollversion handelt, konnte aber nichts finden - außer, dass unter anderem ein PS4-Pro Update dabei ist.
https://www.turn-on.de/play/news/modern-warfare-remastered-erhaelt-auch-ps4-pro-update-133722

Lokaler Mehrspieler?
http://charlieintel.com/2016/10/30/update-1-03-modern-warfare-remastered-ps4-unlocks-local-play/

"Again, The current 1.03 update fixed the early access to MWR multiplayer. Only version 1.02 *accidentally* gave early access.."

Also ein reloading scheint dann nicht der Fall zu sein, Glück gehabt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Nach rund 4 Stunden Multiplayer kann ich sagen, es ist gut das zumindest ein CoD dieses Jahr wieder Boots to the Ground ist.

Es spielt sich unglaublich gut.
Allerdings wünsche ich mir das man gegebenenfalls noch was an den Killstreaks bzw am System ändert.

Das 3 UAV, 5 Bomben, 7 Chopper ist einfach zu leicht zu erreichen. Und dadurch das Killstreak Kills dazu zählen ist der Chopper ein Witz.

Einfach das Cap auf 5, 8 und 10 erhöhen und es sind nicht permanent Serien im Himmel.

Zumal bei CoD4 es noch keinen Effektiven Weg gab um die Chopper vom Himmel zu holen und RPGs sind fast nutzlos.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Nach rund 4 Stunden Multiplayer kann ich sagen, es ist gut das zumindest ein CoD dieses Jahr wieder Boots to the Ground ist.

Es spielt sich unglaublich gut.
Allerdings wünsche ich mir das man gegebenenfalls noch was an den Killstreaks bzw am System ändert.

Das 3 UAV, 5 Bomben, 7 Chopper ist einfach zu leicht zu erreichen. Und dadurch das Killstreak Kills dazu zählen ist der Chopper ein Witz.

Einfach das Cap auf 5, 8 und 10 erhöhen und es sind nicht permanent Serien im Himmel.

Zumal bei CoD4 es noch keinen Effektiven Weg gab um die Chopper vom Himmel zu holen und RPGs sind fast nutzlos.
Entweder man will ein Remastered oder man will was neues ... Ich für meinen Teil lebe gerne mit dem Bullshit von CoD4 wenn ich den Bullshit von IW nicht ertragen muss ... Martyrdom, LastStand, 3xFrag, Chopperspam ... geilo! :D


übrigens sind RPG nicht nutzlos, es ist halt nur nicht eeasypeasy wie mit ner Stinger ... Dazu gibts auf manchen Maps mounted Machineguns womit die Helis schnell weg sind. Oder eben die gute alte RPD 8) Warst du 2007 etwa nicht dabei? ~troll~

Kann man seine damaligen MW1 Stats eig. iwo im Netz nachschlagen?
nicht dass ich wüsste.
 
Top