Call Of Duty 4: Modern Warfare

PSN-Name: Enleydo
#2
ich hab nen HD Trailer auf der PS3 gesehen den ich mir über playsyde.com runtergeladen habe und ich muss sagen, es sieht nicht besonders aus.

da freu ich mich mehr auf Battlefield Bad Company
 
#4
Original von Enleydo
ich hab nen HD Trailer auf der PS3 gesehen den ich mir über playsyde.com runtergeladen habe und ich muss sagen, es sieht nicht besonders aus.

da freu ich mich mehr auf Battlefield Bad Company
Abwarten. Ich denke es wird noch etwas dauern bis es erscheint. CoD 2+3 (360) mochte ich sehr gerne. Im Grunde waren das die ersten WW II Shooter die ich wirklich mochte. Allerdings ist das WW II Thema nun wirklich ausgelutscht und ich hab auch keinen Bock mehr dauernd auf meine Opas zu schießen ;)

Das neue Setting ist daher aus meiner Sicht ein Schritt nach vorne. Mal sehen wie das Spiel sich entwickelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#5
Original von Enleydo
ich hab nen HD Trailer auf der PS3 gesehen den ich mir über playsyde.com runtergeladen habe und ich muss sagen, es sieht nicht besonders aus.

da freu ich mich mehr auf Battlefield Bad Company
Ich würde auch sagen, warte erstmal ab. COD 4 könnte ganz gut werden, mit dem frischen Szenario. Auf Battlefield Bad Company freue ich miich überhaupt nicht, weil ich keinen Plan habe warum es in diesem Game überhaupt geht. Und die Spielgrafik wird sicher wieder ganz anders ausehen als dieser Rendertrailer, der überhaupt nicht zu Battlefield passt. Wo sind die Fahrzeuge?
 
PSN-Name: DarthVater666
#6
Wird bestimmt einen interessanten Shooter abgeben . Mal was anderes als WW2 das mit der Zeit langweilig wurde .

Bin mal gespannt was es für Fahrlevel gibt . So nen M1A2 durch ne Wüstenstadt zu lenken hat bestimmt auch was .......
 
Top