Call of Duty Black Ops 3

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Tausend Dank!!!!!
Da komme ich auf jeden Fall drauf zurück.
Muss jetzt beim Sperber zwei mal Double-Sichtpuls-Kill machen, dann habe ich auch den Hornetkopf.

Die dunkle Materie bezieht sich also auf die Waffen und die goldene Rüstung bekommt man erst, wenn man alle Spezialisten fertig hat?! Alter! Das ist der Hass pur! Schade, dass man Madame Sperber dann nicht einzeln vergolden kann. Ist echt super selten und habe ich so auch noch nicht gesehen. Respekt KilliK!!
 
Danke dir :)

Ja wenn du Tipps brauchst kein Problem immer fragen.

Ich kann dir auch gleich weiterhelfen. Im normalen TD oder Kill Confirmed wirst du die Sichtpuls Challenge nur sehr sehr mühsam schaffen. Spiel dafür lieber Stellung oder Geleitschutz da du dort immer mehr Gegner auf einem Haufen findest.

Meiner Meinung nach ist sichtpuls, Zeitsprung und die Wiederbeleb Fähigkeit das schwerste da du bei allen drei innerhalb von ner sekunde nach Aktivierung zwei Gegner killen musst.
 
Danke dir :)

Ja es war echt ne Aufgabe !

Jetzt bin ich grad an den DLC Waffen dran. Hab ja das Brecheisen und die Schlagringe. Brecheisen ist schon fertig, Schlagringe noch 2 Bluttrünstig. Ärgert mich dass man die nur auf dunkle Materie bekommt wenn man alle hat !

Ich geb dafür Kein Geld aus wird also wohl nix.
 
Neues Locus Video :)

Geile Waffe :okay:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=gBZrI7Y-aoI[/ame]

---------- Beitrag 26.02.2016 um 00:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 25.02.2016 um 23:06 Uhr ----------

30er

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=4-uuRMzShMY&app=desktop[/ame]
 
Top