Call of Duty Black Ops 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Gestern den schäbigen Prophet in Blackout freigeschaltet.
Boah war das ein schwitziges Spiel.

Mit Izu und meinem Bruder am Ende zum Glück highground gehabt und im Haus gecampt und die letzten Leute in einer Pizzeria weggerotzt.
Das man für den echt das Spiel gewinnen muss ist purer scheiß, inklusive 3 aktiven perks.. (Woods wird ja ähnlich yey. )

Seitdem jetzt alle Charaktere verfügbar sind ist Blackout etwas nervig geworden. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Bin echt überrascht! Ich spiele jetzt fast nur noch den Modus „Zombies“. Früher bei den Vorgängern habe ich fast immer nur den Multiplayer-Modus gespielt, manchmal auch die Kampagne. Bei der Beta und kurz nach Release schien es so, dass ich wohl überwiegend den Blackout-Modus spielen werde. Und jetzt ist es tatsächlich Zombies geworden!

Schuld ist klar die neue Chaos-Storyline, die sich nicht so ernst nimmt mit ihren schrägen Charakteren und humorvollen Sprüchen. Dadurch ist es nicht nur alles düster und bedrohlich, sondern abwechslungsreicher und unterhaltsamer. Und es liegt auch daran, dass Zombie-Maps noch nie so grafisch beeindruckend, überbordend, opulent und liebevoll designt waren wie jetzt die Maps „Voyage of Dispair“ und „IX“ für die Chaos Story-Line. Und dahinter steht auch eine Story, die in den nächsten Maps weitererzählt wird, wenn man den Pass hat. Im nächsten DLC soll ja angeblich die Vorgeschichte erzählt werden.

Wenn jedenfalls alle Zombie-Maps wie die einseitig düster-morbide „Blood of the Dead“ wären, hätte mich das nicht gepackt. Also ich bin absolut ein Fan der Chaos Storyline.

:okay:
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Immerhin kann man das aufnehmen mit Viereck beschleunigen in Blackout. Man muss nur die Einstellung von halten auf drücken ändern. :ugly:


Aber das Campen ist richtig richtig richtig nervtötend.



Mitner Cluster auf Verdacht n ganzes Squad eliminiert. Der Sack in meiner Hose schwoll auf extrem an.
 
DLC 1 ist draußen. Kommt mit einem fetten 25 GB-Patch.

Kann man nicht einzeln kaufen, sondern ist im Pass für 49 EUR enthalten.

Die neue Zombies-Map ist „Dead of the Night“. Spielt in einem alten Herrenhaus in der Chaos Line, zeitlich gesehen vor VoD.

---------- Beitrag um 20:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:35 Uhr ----------

DotN scheint riesig zu sein. Ist im Stil von VoD gehalten, was auch logisch ist. VoD gefällt mir aber besser. Vor eins, zwei Wochen haben sie VoD übrigens mit einem Patch noch schöner gemacht, was die Beleuchtungseffekte und Kontraste angeht.

---------- Beitrag um 20:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:43 Uhr ----------

Bei VoD finde ich übrigens die deutschen Stimmen und Sprüche besser als die englischen Originale.
 
Seit gestern auf PS4 (auf XBOX eine Woche später): https://youtu.be/0LfEPjqzZSg

Operation Absolute Zero!

Awesome! In Blackout kam die die gutbekannte Yacht (Map-Erweiterung) und es kam ein neues Fahrzeug hinzu. Außerdem neue Waffen im MP usw.

---------- Beitrag um 11:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:22 Uhr ----------

Hier ein cooles kurzes Video von Activision, in dem der Inhalt des DLC 1 vorgestellt wird: https://youtu.be/vgCP7_r2DN8

Episch! Eine neue Zombie-Map („Dead of the Night“) und zwei neue MP-Maps („Madagaskar“ und „Elevation“) und vieles mehr!

---------- Beitrag um 11:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:30 Uhr ----------

Hey Stulle, kannst du mir mal sagen, wo der Hellion Salvo-Raketenwerfer auf VoD zu finden ist?
 
Ja, so wird es sein. Habe die VoD-Map akribisch abgesucht, aber konnte den Hellion Salvo nicht finden.

Der Raketenwerfer scheint übrigens noch seltener zu sein als die Wunderwaffe. Habe in der Mysteriösen Kiste schon oft die Wunderwaffe gezogen, aber nie den Raketenwerfer. Wie kann ich aber dann den Raktenwerfer auf Maximal bringen?
 
Top