Call of Duty Black Ops 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Heute dann im dreier Team, das Voyage of Despair Easteregg beendet.
Ein wenig Koordination und es war Recht schnell fertig.
Die Insta Wipe Mechanik mit dem Auge hat man aber eigentlich schön aus Destiny und dem Krota Raid genommen :ugly:
 
In Blackout sind nun alle Spezialisten für alle freigeschaltet. Diejenigen, die sich vorher die teilweise wirklich ätzenden Charakteraufgaben angetan haben, bekommen nun ein spezielles "Numbers" Outfit mit den berühmten Zahlen aus Black Ops.

Ein Schlag ins Gesicht ist es auf jeden Fall, weil ich mich bei manchen Charakteren echt aufgeregt habe, um sie zu bekommen. Mir hat nur noch die Battery gefehlt, aber die War Machine war nun lange nicht im Spiel bzw mit einer unter 1%-igen Chance in Vorratskisten. Die Trophäe für alle Spezialisten in Blackout ist nun auch ein Freebie fur alle Spieler direkt beim Start eines Blackout-Spiels.
Das neue Outfit würde ich in Blackout nicht mal benutzen, weil es blinkt und geradezu aus weiter Entfernung "Heeeey, hier, erschieß mich!!" schreit.

Die Gründe für diesen Schritt sind vermutlich, dass man Skins für die Spezialisten im Shop verkauft und man mehr Geld mit den Spielern machen möchte, die hauptsächlich Blackout spielen.

Sollte man die ikonischen Charaktere für alle zugänglich ohne Freischaltmissionen machen, dann werfe ich das Spiel aus dem Fenster.
 
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der BOIIII richtig mag?

Also ich liebe den Zombie-Modus, besonders die "Voyage of Despair"-Map, die ich schon fast auswendig kenne. Und ich spiele oft den Multiplayer, der mir auch jede Menge Freude bereitet. Nur "Blackout" spiele ich in letzter Zeit recht wenig, da dieser Modus sehr frustrierend sein kann.

Mir kommt es fast so vor, dass nur Stulle und Izu das neue Black Ops intensiv spielen - und auch das nur wegen der Platin-Trophäe. Gibt es denn sonst keinen mehr hier, der das Spiel mag?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Es gibt hier sonst schlicht keinen mehr der es spielt.

Das Wochenende nur mit Zombies verbracht. 2x davon auf Classified bis 81 und Blood of the Dead bis 80.
Aber so sie dusselige Prestigious Award Trophy gemacht.

Und Lexgen würde ich nur auf Trophies spielen hätte ich wohl kaum die Dark Matter erspielt und fast im achten Prestige :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Na ja, die "Dark Matter"-Tarnung ist ja auch eine Art Trophäe. ;-)

Aber ich wollte damit nicht sagen, dass dir das Spiel keinen Spaß macht.

Ich selbst spiele ja auch auf die Achievements (habe es für die XBOX ONE X). Motiviert halt ungemein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich möchte nochmal anmerken, das ich in Black Ops 3 auch die Platin habe und dennoch bis Master Prestigen 800+ gespielt. (inkls 1400h )
Das wird hier vermutlich nicht anders :lol:

Ja um die 20k GS habe ich auch :)
 
Ist schon sehr beeindruckend, deine Erfolge und deine Statistik. :okay:

Bei mir ist es so, dass ich zwar viel Spaß an eigentlich jedem CoD habe. Aber mir fehlt es an Skill, was das Aiming und Movement angeht. Außerdem musst du auch extrem belastbar sein, was bei mir nicht so der Fall ist. Mehr als fünf, sechs Stunden am Stück im Multiplayer schaffe ich nicht, ohne dann später darunter zu leiden. Immerhin habe ich aber die Platin für CoD:AW erreicht, yeah. Ich bin also nicht total schlecht.

Zurzeit bin ich in BOIIII im MP auf Level 55 (keine Prestige vorerst) und im Zombie-Modus auch auf Level 55 (auch kein Prestige). Ich habe zurzeit die globalen Herausforderungen (Visitenkarten) im Auge, die ich komplettieren will. Außerdem die "Einheizer"-Trophäe bzw. Achievement in Zombies (VoD), die aber erst ab Runde 35 (oder so) möglich ist, weil wohl erst dann drei Heizer in einer Runde erscheinen. Des Weiteren kümmere ich mich um die Trophäe, dass man in einem Spiel alle Extras erreicht. Letzteres geht mir dem Random-Serum, aber ich hatte noch kein Glück bisher.
 
Ich spiele auch nicht nur auf die Platin, die ist für mich einfach ein Zusatz :D Mir gefallen die Zombie Maps auch gar nicht so, deswegen schiebe ich das so vor mir hin und spiele dann doch lieber den MP.

Wenn ich mit der Stulle und seinem Bruder das Blood of the Dead EE fertig habe, hänge ich mich aber mehr rein. Aber auch nach der Platin höre ich nicht auf, nur mit dem Zombiemodus :p
 
Also ich spiele es auf der XBOX ONE X, nicht auf der PS4.

Wobei ich vom 24. bis einschließlich 26. Dezember keine PS4 oder XBOX anrühre. Da will ich mich auf die Feiertage konzentrieren. Gerade BOIIII ist schon ein Spiel, was einen sehr vereinnahmen kann. Das wäre dann schade in der Weihnachtszeit.
 
Top