Call of Duty Black Ops 4

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich denke einfach, dass Treyarch und Activision da genügend Gehirnschmalz reingelegt haben und genügend Daten zur Verfügung haben um eine solche Entscheidung zu treffen. Ich verstehe, dass es Leute gibt die gerne eine Kampagne hätten... aber ich hätte auch gern einiges, was ich durch „mimimi“ im netz aber nicht bekomm :P

Dazu kommt auch noch der frühe Release im Oktober, ist also alles ein bissl anders diesmal. Ich hab seit BOII nicht mehr wirklich zugelangt, jetzt juckts wieder ein bissl in den Gingern ... Oh BOIIII.... :D
 
Und was ist, wenn man das Geld das im SP verbraten worden wäre, umlenkt auf MP und BR-Mode? Gleiche Ausgaben - anderes Produkt. Dann würde weder mehr Gewinn gemacht oder jemand über den Tisch gezogen. Man sieht die Änderungen am Markt und setzt seine Prioritäten.

Mir bums. Ich hab Bock drauf. Ich warte nur auf eine potenzielle collector oder sonstiges Edition. Wenn Treyarch eins kann, dann verdammt gute CODs machen.
 

Izu

Life Will Change
Ist jetzt natürlich die Frage, wie viel Umfang der BR-Modus wirklich haben wird und wie viel des Budgets hineingeflossen ist.
Insgeheim hoffe ich ja, dass der Anteil eher klein sein wird... :D
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass ein großer Teil des Gewinns heutzutage nicht mehr über den Verkauf des Games selbst, sondern über die späteren Einnahmen aus Mikrotransaktionen zum Spiel (den Verkauf von CoD-Points) gemacht wird. Publisher Activision Blizzard hat kürzlich bekanntgegeben, dass der Konzern 2017 allein durch Mikrotransaktionen etwas mehr als vier Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen konnte. Als Hauptgründe dafür wurden u. a. CoD und Destiny genannt.
 
Zuletzt editiert:
Dann wird es interessant :D
Aber jetzt mal ehrlich. Rainbow Six Siege hat auch noch einen massiven Erfolg seit ewigkeiten, und das ist auch ein MP only Titel.

Im Endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen ob es ihm das Geld wert ist. Selber schuld was für ein grandioser MP ihm (hoffentlich) entgehen wird :D
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Also wenn die eine Kampagne dabei gewesen wäre, hätt ich mich beschwert wie scheiße die ist. Jetzt ist keine mehr dabei und ich beschwer mich das es abzocke ist das keine dabei ist. :)
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Sicherlich haben andere Games auch keinen SP und kosten 60€. Oder SP Games ohne MP.


Aber wir reden hier von CoD!


Sicherlich sind die SP nicht mehr so gut wie CoD 1-3 und die MW Reihe. Aber die Inszenierung war immer top! Dazu hat man immer mit Promis geworben.


Sicherlich kostet der SP das meiste ist bei anderen Games auch so. Und sicherlich liegt ein SP Game auch nur rum nachdem man es durch hat. Aber CoD sollte schon SP haben Battlefield dagegen eher nicht. Das Storytelling bei BF ist wesentlich schlechter als in CoD. Dazu hatten die ersten BFs keinen SP. Der kam erst durch den Erfolg von CoD dazu.


Activision wird die Kuh schon schaukeln und mehr Gewinn machen. Wenn die Server irgendwann mal Off gehen ist das Spiel nix mehr wert. Das kann mit SP nie geschehen. Das ist der Hauptgrund meiner Meinung nach warum CoD einen SP braucht.
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Grad mal paar Runden gespielt. Was haben die bitte mit dem Spiel gemacht xD

Direkt stornieren und nie wieder anfassen. Ich war ja schon kritisch gegenüber dem Teil aber wow.. Mir fehlen die Worte xD

Ganzes Magazin für einen gegner
Teamshots wie in Destiny 2
Nur spawntraps
Überflüssige Spezialisten und perks
Es spielt sich wie ein free to play fps

Meh..
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja das hat geklappt jetzt, aber sowas ist nicht gut für die Amazon Elo... das hat mich wieder einen Ring gekostet bestimmt :D

EDIT :

Oh wow... thats not my COD. Das fühlt sich ja total komisch an alles. Das mit den Klassen mochte ich damals schon nicht. Ich weiß jetzt schon das die das nur machen um die Skins ins unendliche zu potenzieren. Aber Camper und lächerliche 100€ dropdownshooterpaddlekids gibts nach wie vor <3 Ich glaube dieses Jahr setze ich wirklich mal aus. Schade das man irgendwie immer nur die Wahl hat zwischen BF und COD.
 
Zuletzt editiert:
Top