Call of Duty Black Ops 4

Habe Blackout jetzt ein paar Stunden gespielt. Absoluter Sucht-Modus! Immer wieder habe ich - auch frühzeitig - ordentlich eingesteckt. Ein Versuch ging aber noch, und noch einer ... und so weiter. Mehrere Male in die TOP 5 gekommen, aber eine Runde habe ich noch nie gewonnen.

Was ich besser als in PUBG finde:

- Bewegung, Steuerung smoother
- man sieht, woher die Schüsse kommen (man hört es nicht nur)
- Map spektakulärer, die einzelnen Locations sind liebevoller designt
- taktischer Einsatz von Perks möglich
- mehr Leben + Amor machen die Gunfights länger und intensiver

Was man noch verbessern könnte:

- Grafikauflösung ein bisschen hochdrehen, wenn es dabei smooth bleibt
- Funktion einbauen: Waffe genüsslich anschauen mit :triangle: gedrückt halten wie bei CoD: WWII
 
:) Leute, kommenden Freitag erscheint IIII. Stürze mich gleich auf den Modus „Blackout“. :)

Werde wie gewohnt zwei, drei Tage vorher im Internet checken, ob irgendwelche Läden das neue CoD schon früher verkaufen. Auf jeden Fall werde ich einen Tag vor Release, also am Donnerstagabend, bei Media Markt und Saturn mein Glück versuchen.

CoD habe ich immer im Laden gekauft, noch nie online bestellt. Ist für mich eine alte Tradition. Wobei ich manche CoDs auch ausgelassen habe. Meine bisherigen Cods waren MW, MW2, MW3, BO, BO III, G, AW und WWII. Und jetzt BO IIII.

Es lebe CoD! :rocks:
 
Top