Call of Duty Black Ops Cold War

Also ich habe noch sehr viel Respekt vor dem Hof. Er ist vergleichsweise klein, füllt sich dadurch recht rasch und wird schwer passierbar. Klar, man kann immer wieder mal auf die Treppe gehen. Aber die radioaktiven Zombies haben eine große Reichweite mit ihren Geschossen. Also ich sehe da zurzeit schwarz für mich. Ich probiere es mal, wenn ich optimal dafür ausgerüstet bin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Der Radioaktive Zombie kommt in der letzten Runde und mit Ring of Fire ist der inklusive der Gallo in 5 - 6 Schüssen platt den geteilten inkludiert.

Das Platin oder Achievementbreaker ding ist ohnehin Dead Ops.
64 Runden in dem Dreckmodus zu überstehen macht keinen Spaß
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Habe mit der DMR14 heist die glaube ich gespielt, das letzte Taktikgewehr!

Und was ab Runde 11 dann wichtig wird sind Semtex und das Geschütz, das hilft einem ungemein!
Und dann immer schön im Kreis laufen semtex in die Mitte und dann reinhalten mit der Waffe :D

Können es gerne auch mal zu zweit machen, aber umso mehr dabei sind umso mehr Zombies kommen natürlich auch!
 
Der Radioaktive Zombie kommt in der letzten Runde und mit Ring of Fire ist der inklusive der Gallo in 5 - 6 Schüssen platt den geteilten inkludiert.

Das Platin oder Achievementbreaker ding ist ohnehin Dead Ops.
64 Runden in dem Dreckmodus zu überstehen macht keinen Spaß
Wenn man die ganze Map bespielt (nicht nur den Hof), kommt der radioaktive Zombie bei mir immer schon in Runde 6 oder 7 und dann alle paar Runden wieder, also in Runde 10 usw. Daher bin ich davon ausgegangen, dass er auch im Hof andauernd auftaucht. Wenn er dort aber erst in Runde 15 kommt, dann sehe ich doch noch Chancen für mich. Werde ich morgen mal probieren. @Byakuya @Lutzke_xD Danke für die Tipps!

PS: Ich liebe übrigens die Kommentare vom Alter Ego und den Typen aus dem Off, die einen über Sprechfunk erreichen. Ich bin vielleicht etwas schlicht, aber ich stehe total auf diese Sprüche. Bei der Map „Die Maschine“ haben sie die Balance zwischen Ernst und Humor perfekt hinbekommen, finde ich. Bei der Map „VoD“ in BOIIII waren die Kommentare auch sehr köstlich, aber etwas weniger ernsthaft. Da hatten aber die verschiedenen Alter Ego auch jeder eigene Kommentare entsprechend der Story, was auch herrlich war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Beim SP haben mich die diversen historischen Ungenauigkeiten/Fehler aus der Stimmung gerissen. DDR Truppen die mit MP5 ausgerüstet sind? Ja ne, is klar...

Hätte das Spiel mehr als 5,- Euro gekostet, hätte ich mein Geld zurück verlangt ~troll~
 
Beim SP haben mich die diversen historischen Ungenauigkeiten/Fehler aus der Stimmung gerissen. DDR Truppen die mit MP5 ausgerüstet sind? Ja ne, is klar...

Hätte das Spiel mehr als 5,- Euro gekostet, hätte ich mein Geld zurück verlangt ~troll~
Ja, die Mission in Ost-Berlin war grauenvoll - von der Grafik her und vom Inhalt. Da diese Mission eine der ersten ist, hatte ich zunächst keine Lust mehr, die Kampagne weiterzuspielen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe es gestern und heute ein paar Stunden gezockt. Momentan gib es den MP kostenlos bis zum 24.12.

Ich hasse den MP. Das ist nicht mehr mein CoD. Habe mich schon über die letzten 5, 6 Jahre von CoD entwöhnt und jetzt scheint es komplett vorbei zu sein.

Werde morgen wieder BF1 weiterzocken. Das macht mir wenigstens Spaß.
Schande über mich. Habe es dann doch noch die ganze Woche weitergezockt und vor zwei Tagen dann gekauft. :ugly:
Es ist irgendwie eine Art Hassliebe. Leider habe ich momentan nichts anderes zum Zocken, was ich mal für 30 Minuten einwerfen kann und mich ablenkt (habe momentan sehr viel zu tun).
 
Mal ne Frage wegen den MP-Maps: Kommen die auch im SP vor wie damals bei CoD4? Oder sind die komplett vom SP abgekoppelt?
Die Maps im Multiplayer sind zum Teil an bestimmte Missionen der Kampagne angelehnt. Sie sind nicht zu 100 % identisch, da sie auf die Anforderungen im Multiplayer angepasst sind. Es gibt auch Maps, die keinen unmittelbaren Bezug zur Kampagne haben. So habe ich es zumindest verstanden.

Meine Lieblingsmaps sind zurzeit:
  • The Pines (das ist die Mall),
  • Miami,
  • Armada (das ist das Schiff),
  • Crossroads (Basis in Sibirien oder so),
  • Satellite (in der Wüste).
 
Zuletzt editiert:
CoD und historisch genau? Das war einmal. CoD WW2 war auch voller Fehler. Die großen Studios können es einfach nicht mehr und liefern nur noch Massenware ab.
Nachdem ich die Kampagne durchgespielt habe und auch mehrere Enden gesehen habe (Stichwort: Mission Identitätskrise), muss ich sagen, dass die Kampagne insgesamt doch recht unterhaltsam und interessant war. Man hat auch etwas gewagt und ist neue Wege gegangen. Ich bin letztendlich ganz zufrieden mit der Kampagne.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habs mir ja auch für die 5€ geholt und spiele derzeit die Kampagne. Mir macht sie viel Spaß, die kurzen Abschnitte sind gelungen und man traut sich mal bisschen was anderes zu tun. Ist alles nicht weltbewegend, aber spaßig und das ist doch die Hauptsache. Die Einbindung der Trigger ist ganz nett, haut mich aber nicht um. Obs da ist oder nicht...Mir wäre es glaube ich egal.

Aber der Sound ist irgendwie komisch. Total oft höre ich Stimmen fast gar nicht. So als ob 3D Sound aktiv wäre, aber das halt nur auf 2 Boxen ausgegeben wird. Aber selbst über Kopfhörer ist es nicht der Bringer. Irgendwie total komisch... Hatte das schon jemand?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich hatte am Anfang als Problem, das ich Leute hinter mit gar nicht gehört habe.
Zudem haben auch hier und da Töne bei Rocket League gefehlt.
Hab dann in den PS5 Einstellungen die Audio Ausgabe auf AV Verstärker 2.0 gestellt (hatte da vorher Soundbar, weil ich ja eine hab, aber tjoa), seitdem alles gut, sonst ist mir nichts komisches am Sound aufgefallen.
 
Top