Call of Duty Black Ops Cold War

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Was ist das eigentlich für eine elende Scheiße bei Cod Cold War? Wieso werde ich als Solo-Spieler wirklich zu 95% immer gegen irgendwelche Clans bei SnD ins Rennen geschickt. Das ist einfach nur brutal unfair.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ah ok! Also ich bin selten bei irgendwelchen Clans alleine dabei ... aber wenn dann ist man echt arm dran :(

Achja hier ein lustiger Moment der mir letztens passiert ist:
Einer meint, dass der Ton schlecht ist ...
Ich hab so lachen müssen :D

 
Ich habe jetzt die Trophäe „Eintretophobie“ erledigt. Dabei geht es um die Herausforderung im Zombie-Modus, die verlangt, dass man 15 Runden im Hof, den Ankunftsort, (ohne diesen zu verlassen) überleben muss. Hier meine Tipps:
  • die Stoner 83 in möglichst mobiler Variante ausrüsten (ab etwa Runde 13 ist die Distanz gegenüber den Zombies zu bevorzugen, so dass hier eine Schrotflinte aus meiner Sicht nicht optimal ist),
  • LMG III (optimal, aber nicht zwingend ),
  • Nahkampf III (optimal, aber nicht zwingend),
  • die ersten 14 Runden auf den Helikopter sparen (das Geschütz ist ganz witzig, bringt aber nicht so viel, finde ich).
  • Achtung! In der Runde 15 kommt dann der radioaktive Zombie, der sich teilt. Er ist gefährlich und ein wahrer Kugelfresser, ihn muss man aber nicht eliminieren, um in die Runde 16 zu kommen. Es reicht also aus, die anderen („normalen“) Zombies zu vernichten. Diese Zombies löscht man als Helikopterschütze aus oder verwendet eine Atombombe, wenn sie erscheint. Oder man knöpft sich die Zombies mit dem LMG aus der Distanz vor, was auch nach und nach machbar ist. Die Runde 15 ist also die einzige schwere Runde, die man sich aber leicht machen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Fraglich ob das seitens Sony überhaupt zulässig ist, da sie sehr spät mit der Vertragsanfechtung reagierten aber den Preis rel. schnell wieder korrigierten ob die notwendige Unverzüglichkeit dem Kunden gegenüber Rechnung getragen wurde. Könnte man wahrscheinlich anfechten aber wer hat da schon Bock drauf 🤷‍♂️
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Im Transaktionsverlauf steht jetzt, dass mir das Spiel und 1000 COD Points wieder erstattet wurden.
Immerhin. Dachte der Season Pass geht flöten.

Schade ist es trotzdem. Wenigstens SP durch und doch einige Stunden Spaß im MP gehabt. Auf Dauer aber doch zu anstrengend da halbwegs mithalten zu wollen :geek:
 
Top