Call of Duty: Black Ops

Status
Geschlossen für neue Antworten
Spielt gerade: Final Fantasy 13
#1
Cover:
noch keins

http://elhabib.at/files/2010/07/black_ops_box-211x300.jpg
Hersteller:Activision
Entwickler:Treyarch
Genre:Ego Shooter
Anzahl der Spieler:noch nicht bekannt
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):Noch nicht bekannt
Release Datum:09.11.2010


Webseite:...

Bilder:....

Trailer:...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=CfRh-Q38jM8[/ame]
Weitere Infos in der Datenbank:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#9
Zum kommenden Call of Duty 7: Black Ops sind ein paar Infos ins Internet gerutscht. Das im November erscheinende Spiel soll zeitlich zwischen dem 2. WK und der heutigen Zeit spielen. Wie es heißt, soll man ein paar Missionen in Cuba und Süd Amerika spielen – jedenfalls zur Zeit des kalten Krieges.
Auch wurde bestätigt, dass man einige Missionen als britischer SAS (Special Air Service) bestreitet, wobei eine Mission zur Zeit der 1980er Jahre in der iranischen Botschaft in London spielt. Zur Freude vieler, soll auch der beliebte Zombiemodus wieder mit von der Partie sein! Zu guter letzt heißt es, dass man sich wieder auf dedizierte Server verlassen möchte…
http://www.ps3blog.de/2010/action/call-of-duty-7-black-ops-neue-infos/
 
PSN-Name: krazzo
#13
Also erwartet uns wiedermal eine schlecht inszenierte Story, ein bis zum erbittern gehyptes Spiel das eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient, weil es Jahr für Jahr der gleiche langweilige Rotz ist. Aber gut das es solche Spiele gibt, dann lernt man richtige Spiele-Perlen einfach noch viel mehr zu schätzen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#14
Also erwartet uns wiedermal eine schlecht inszenierte Story, ein bis zum erbittern gehyptes Spiel das eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient, weil es Jahr für Jahr der gleiche langweilige Rotz ist. Aber gut das es solche Spiele gibt, dann lernt man richtige Spiele-Perlen einfach noch viel mehr zu schätzen.
Nämlich COD 8 von Infinity Ward :D:D:D:D:D:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
#19
für mich würde es reichen, wenn IW einfach neue maps für MW1 oder MW2 rausbringen würde. den rest (story, spezial modi, usw.) finde ich nur unnötig... MW2 und COD7 im gleichen jahr zu veröffentlichen ist völliger blödsinn! wer kauft das denn???
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top