Call of Duty: ELITE

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#25
Da kann einer mal wieder nicht abwarten ;) Ich hoffe ich kann dann morgen ab 16 Uhr endgültig loslegen, sofern meins geliefert wird.

Sollte es eigentlich auch eine Elite App geben?
Jop die kommt wohl auch demnächst laut Activision (habs irgendwo gelesen als ich nach ELITE verfügbarkeit gegoogelt habe) für Apple und Android Geräte!
 
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
#27
Moin kann mir einer noch mal bitte sagen, was mir der Gründerstatus bringt, was habe ich davon?? Bitte adden: Dolphin0701 Lg aus Hamburg

---------- Beitrag um 08:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:00 Uhr ----------

Kann mich nicht mehr bei Elite einloggen. Bekomme Fehler Email und oder pw soll nicht stimmen. Hat jemand gleiches Problem??
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#32
Ab wann kann man wohl ELITE im PSN Store aktivieren??? Habs ja getsern vorbestellt! Muss ich jetzt wirklich auf das Store Update warten?

EDIT:

So ELITE steht im Store zur verfügung! Einfach auf Aktuelles und ihr könnt es aktivieren falls ihr es vorbstellt habt! Die App fürs PSN hab ich auch schon geladen ABER da geht noch gar nichts! Da kommt die Meldung "zur Zeit steht diese Anwendung nicht zur Verfügung! versuchen sie es später nocheinmal!"
Aber hauptsache ich habs jetzt! Dachte schon das es da Probleme geben wird ^^
 
Zuletzt editiert:
#33
So, die kostenlose Version von Elite kann man jetzt auch mit der UK version über den deutschen Store aktivieren! Guck mir das Ganze gerade an - sieht also doch ganz gut aus zwecks Zusammenspiel UK Account - dt. Elite App. Ist jezt halt nur die Frage wie es mit den Map Packs aussehen würde?
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#37
Ach ist das lächerlich jetzt läuft der dreck noch immer nicht! Weder die PSN App noch am PC selber! So ein schwachsinn! Wenn man denn leuten geld sowas anbietet dann sollte es auch am release Tag laufen... Activison hätte es ja wissen müssen!
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#38
Bin mal gespannt wie das mit der dopelten XP noch laufen soll. Aktiviert ist ja alles, und ich meine ich habe anfänglich auch das doppelte bekommen. Dann hing sich online kurz darauf alles auf, und ich habe wieder ganz normal 50 pro Abschuss bekommen. Finde allerdings auch das sowas zum Start laufen sollte, denn immerhin bezahlt man auch dafür.
 
Top