Call of Duty: Ghosts

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1
A couple days back, a rumor was floating about the Internet, hinting at the next Call of Duty’s title being named “Ghost.” A short time after those details, a video was uploaded that seemed immaculately relative to the next Call of Duty game. The video showed some typical Call of Duty campaign aspects, but that wasn’t all. Captain Price managed to get a bit in the video as well. Activision hasn’t commented on this video, which is a bit odd. Usually when something of this scale gets released unofficially, the companies either affirm or deny the leaks. Activision hasn’t done either, which leads me to believe the legitimacy of the video and its relation to the next Call of Duty. Check it out below.
Read more at http://www.nextgenupdate.com/news/i...mage...-its-captain-price#8yqllsmz7CqPV4dE.99
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WxACVhTzRMk

Moreover, Infinity Ward has taken things one-step further. If you head over to their Facebook page, you’ll be shocked at their cover photo. It’s Captain Price!


Let’s analyze this bit for a second or two… Why would Infinity Ward put up such an image? Definitely not to “troll” the general public and their fans, as that would stray away from the professionalism they carry. I can only conclude one thing, and that is the next Call of Duty reveal is getting closer and closer. We aren’t fools, are we? For the past several years, a Call of Duty game has followed a steady and consecutive release schedule. This year will be no different. I know it’s coming, and you do too
Read more at http://www.nextgenupdate.com/news/i...mage...-its-captain-price#8yqllsmz7CqPV4dE.99
Quelle

Offizielle Vorstellung soll angeblich am 1. Mai sein.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#8
Auf der PS3 hol ich mir keinen Online Shooter mehr. Übersättigung hat bei mir mittlerweile auch eingesetzt. Für die PS4 könnte ich allerings wieder schwach werden, fragt aber nicht nach dem grund :ugly:
Völlig uninteressant, aber gut übersättigt und alles nach MW2 von dem bisschen wannabe IW was noch da ist *gähn*

... weniger noobs unterwegs ~creepy~
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#10
Habe letztens schon sowas ähnliches gelesen, da hieß es auch dass das Game "Ghosts" heißen soll und ausschließlich für Next-Gen Konsolen kommen soll, was aber aus Sicht von Activision unrealistisch is, die wollen doch jeden Cent von überall mitnehmen. Man soll auch auf den Knien rutschen können und dabei schießen, sozusagen als alternative zum Black Ops Dolphin-Dive.

Hier mal ein Video, is zwar altes Gameplay, aber der Typ sabbelt da irgendwas zu
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hQBprYUW3gk

Und den Text noch, ist aber nur kopiert:

Ein Youtube-User unter dem Namen Drift0r will brandheiße Neuigkeiten zum nächsten Teil der Call of Duty-Serie aufegschnappt haben. Die Informationen habe er von einer "sehr vertrauenswürdigen Quelle". Bei solchen Vorraussetzungen sollten die nachfolgenden Gerüchte mehr als nur vorsichtig behandelt werden, trotzdem wollen wir sie euch nicht vorenthalten:

So wird das neue Call of Duty nicht etwa ein neuer Teil der Modern Warfare-Reihe sein, sondern mit dem Untertitel Ghost eine komplett neue Richtung einschlagen. Den Gerüchten zufolge kommt der Shooter Ende des Jahres ausschließlich für PC und Nextgeneration-Konsolen heraus. Die Ereignisse von Ghost spielen in der Zukunft, doch es sollen nur Waffen aus der Gegenwart zum Einsatz kommen.

Das neue Call of Duty soll dynamische Ladescreens haben. Ein mögliches Beispiel dafür ist das Abseilen aus einem Hubschrauber auf die Karte, was als eine Art Minispiel ablaufen soll. Außerdem soll es möglich sein während des Rutschens zu schießen. Wer am Boden kriecht, kann nun auch Rollen zur Seite machen. Konsolenspieler sollen zudem die Möglichkeit haben, um Ecken schauen zu können. Der beliebte SpecOps-Modus soll in Ghost durch andere Minispiele ersetzt werden.

Wir wollen an dieser Stelle wiederholen, die hier genannten Gerüchte mit Vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#11
Warten wir es mal ab, ließt sich jedenfalls bisher soweit ok. Es wird sich ja so oder so nicht viel ändern. Ist wie mit Fifa. Spiel bleibt das selbe, nur jährliches Update mit kleinen Neuerungen.

Ick freu mir
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#15
Ich hoffe auf ne umsetzung für'n Gameboy. ^^

Ne also ich brauch COD nicht mehr. Den ersten online gezockt und geliebt, dein zweiten auch noch Online gesuchtet.
Black Ops fand ich die Story ganz cool, Online hatte ich auch Spaß, aber ab BL2 und MW3 interessiert es mich nicht mehr, selbst geschenkt wär's nur noch'n Staubfänger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#17
Weitere Gerüchte:
Das Spiel soll angeblich diese Woche angekündigt werden, verwendet neue Engine (wär ein kleines Wunder wenn die Engine auch bei der PS3/360-Version verwendet werden), kommt von IW setzt aber nicht mehr auf die MW-Story.
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#20
ja mal abwarten was daraus wird. Mit einer neuen Engine könnte das Game für mich mäßig interessant werden. Modern Warefare fand ich richtig gut, auch wenn ich kein COD Fan bin, aber alles was danach kam, war in meinen Augen nur ein lauer Aufguss.
 
Top