Call of Duty: Ghosts

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Danke! Dann ziehe ich in Erwägung, die Hardened Editon zu verramschen mit dem neuen Season Pass und evtl. sogar ohne Miese zu machen die PS4 Version zu ordern.

Muss schaun, was ich dafür noch bekomme, wobei ich Ghosts eig. schon tot geschrieben hab, aber die PS4 Variante wäre mir lieber, als die PS3-version zu behalten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Was bei MW3 noch der Fall war, indem das Online-Profil auch lokal gespeichert wurde samt Ranking (Überleben-Modus), ist bei Ghosts leider anders.

Die Server spinnen, kann nicht online, somit will ich ne Runde solo offline zocken. Und was los? Nichts an Verbesserungen verfügbar. Fange von Null an, Ranking 1, obwohl ich im 25. Prestige (Rang 751) mit allen Upgrades bin (Extinction Modus).

Wo ist das Problem auch lokal Speicherprofile zu erstellen, wie es bei der PS3 der Fall war? Der Trend zur Online-Anbindung gefällt mir überhaupt nicht, auch die Trophäen sind dran gebunden. Wenn man komplett offline zocken möchte, kann man nicht mal seine Trophy-Stats ansehen geschweige den nachschauen, für welche Herausforderungen man Trophäen bekommt.

Mir fehlt das passende Smiley.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
:ugly:

Hmm... lasse ich nicht gelten, da der Extinction Modus eine seperate Einheit von Ghosts ist und rein Coop-basiertes Gameplay bietet, getrennt vom normalen MP. Hier gibt es nichts für Hacker, außer evtl. das vorzeitige Ercheaten von Verbesserungen, was aber keine Beeinträchtigung anderer Spieler mit sich bringt, wie es im Standard-MP der Fall ist.

Bei MW3 im Überlebensmodus ähnlich, da konnte man wenigstens auch offline mit den Waffenfreischaltungen (Rang 50) weiterzocken. Das Speicherprofil war getrennt vom normalen MP und dem SP.

Ich tippe auf massive Faulheit bzw. Bequemlichkeit...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eindeutig ein Fehler der Produktion. Am Besten rufst du mal da an und beschwerst dich dort, was der scheiss soll und hâltst uns auf den laufenden ja!
 
Mal die Daten (außer Savegame) komplett gelöscht, neu installiert und dann Patches geladen?
Probiere ansonsten mal ob es Offline (PS4 nicht ans Netz hängen) auch auftritt.
Wenn du nur die Kampagne spielen willst, ist es zumindest für ein paar Stunden die Lösung.
 
Top