Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ich warte erstmal ab, bis zum 4. November fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Die schauen sich jetzt an was die Leute an der Beta stören und Patchen die Sachen. Ich schaue mir die Fertige Vision trotzdem mal an denke da wird eh ein Update von paar GB geben als Day One Patch
 
D

Deleted member 8625

Guest
Die müssten das komplette Spiel patchen denn so wie es jetzt ist macht es MIR zumindest 0 Spaß und ich finde es ist das schlechteste COD das es jemals gab. Ihr könnt euch freuen denn nach diesem Desaster machen die bestimmt nix mehr in der Zukunft. Mark my Words.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Ich finde die Beta auch nicht sonderlich toll. Bin da aber auch anscheinend nicht die Zielgruppe. Das an der Wand laufen und durch die Gegend fliegen ist total dämlich. Das trifft auch auf das Setting zu. Grafisch ist es bestenfalls zweckmäßig. Ich freue mich sehr auf Modern Warfare. Ohne diesen Zusatz würde der neue Ableger im Regal bleiben.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
@Joe
Ja, ist im Grunde eine modifizierte Version von Black Ops 3, Movement geht genauso gut ab. Krass ist auch der kurze Speed-Boost wenn man einen Kill gemacht hat, wie im Rausch kann man weiter schnetzeln. :D Wiedermal saubere 60 FPS und meine Konsole ist ganz ruhig, sehr löblich, bin gespannt ob das im finalen Game auch so beibt, Treyarch hat halt leider ihren minderwertigen Code bis heute nicht verbessern können, bereits im Menü brüllt der Kasten wien Rasenmäher. Grafisch finde ich es auf gleichem Niveau wie BO3, vollkommen in Ordnung, bin gespannt wie der SP aussehen wird. Spielerisch gibt es auch paar krasse Sachen, wie den Spezialist "Synapsen", sobald hier die Fähigkeit aufgeladen wurde, kann man äußerst lange auf Schnitzeljagd gehen (OP-Speed, OP-Waffe, OP-Ammo :ugly:), wird bestimmt noch reduziert, leicht overpowered.

MP ist eig. top, wird aber von mir ebenfalls nicht aktiv gezockt werden, genauso wenig MW1, nur spontan aus Langeweile, die Zeiten von Durchsuchten sind vorbei. Lustig finde ich wieder die Meinungen, dass der MP scheiße ist, nur weil man selbst scheiße ist...die Logik habe ich bis heute nicht verstanden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mir gefällt der MP auch recht gut. Gibt noch VIELE Baustellen keine Frage, aber ähnlich wie bei Black Ops 3 hatte ich in der Beta meinen Spaß. Quickscopen geht etwas zuuuu einfach. Ich hab das nie auf die Reihe gebracht aber hier kann ich es ... sprich das muss noch deutlich angepasst werden.

Ansonsten empfand ich das Movement sogar als eine Spur "normaler" als in BO3. Dafür gibt man schneller den Löffel ab las in jedem anderen CoD. Kann manchmal nerven, aber das trifft die anderen Spieler ja auch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Die Beta war einfach nur gruselig. Es lief seltenst sauber, man stirbt innerhalb von Millisekunden braucht aber umgekehrt gefühlt immer mindestens ein halbes Magazin um Gegner zu killen. Das Snipen ist der größte Witz. Und dann noch das Kartendesign. Danke für die Beta, jetzt weiß ich endgültig, dass ich mir diesen Müll nie kaufen werde.
 
Habe genau 2 Runden durchgehalten. Das ist kein COD mehr! Die Soundkulisse ist einfach nur schlecht. Das Design der Karten unterirdisch. Und dieses ständige sliden und springen. Trefferfeedback passt überhaupt nicht. Auf MW Remastered hätte ich schon Bock, aber ich weigere mich für diesen Mist Geld auszugeben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Entwickler ist Raven oder? Ghosts war ja auch nicht so der Burner ich schaue es mir trotzdem mal an BO3 wurde ja auch wegen dem Zukunftsding niedergemacht für mich nach mw2 und mw3 aber das beste cod.
 
Verstehe die Abneigung. Persönlich bin ich aber zufrieden. Es hat etwas gebraucht um dich einzugrooven und eventuell macht es auch nur Spaß weil man nur gewinnt aber egal, es macht Laune und gerade die Prototypen Geschichte ist interessant. Bis auf die quickscoper ist mir sonst nicht viel negativ an Leuten aufgefallen, Karten sind ok.

Ich habe nichts erwartet und wurde nur ein ganz klein wenig positiv überrascht.
 
Top