Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

Ein bisschen was haben sie an der BETA geschraubt. Die TTK ist jetzt schon mal angenehmer aber dennoch etwas zu kurz. Insgesamt ist das balancing ausgewogener und so macht es jetzt auch teilweise Spaß, vor allem auf Terminal.

P.S. Hatte die beta jetzt noch mal gezogen #codwhore :ugly:
 
Gestern abend lief es wieder abnormal schlecht :ugly:
Richtig warm werde ich mit IW wohl nie werden. Sind zu viele Sachen die stören.

- Skillless Sniper einfach op
- Time to kill immernoch nicht ausgewogen
- Bisherige Maps eher mau
- Movement im Vergleich zu BO3 fühlt sich nicht gut an
- Karten zu "bunt". Mir Tränen nach einer Stunde die Augen :p
- Grafisch Rückschritt ggü. BO3
- Killcam Layout mies
- Allgemein Schriften zu klein, alles unübersichtlich etc

Für 3 Jahre Entwicklungszeit fühlt sich das Spiel ziemlich lieblos und dahergerozt an -.- Infinity Ward hat es leider nicht mehr drauf

Ich werde mich also auf MW Remastered konzentrieren und habe nebenbei BF1 geholt
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ganz ehrlich so 100% warm werd ich damit auch nicht, aber ich lass meine Legacy Pro trotzdem mal drinn, einfach weil es MIR persönlich vom Design her schon sehr zusagt.

Der beste MP war für mich trotzdem noch immer AW, auch wenn ich damit der Einzige bleibe.
War einfach geil da rumzujumpen und das Mapdesign fand ich dort mal wirklich erfrischend.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
- Skillless Sniper einfach op
- Time to kill immernoch nicht ausgewogen
- Bisherige Maps eher mau
das mit den snipern stimmt. bei der ttk habe ich jetzt in einemYT-video (drift0r) gehört, dass die ursache dafür eher die lag compensation sei, weil es wohl auch einiger leute schwerer betrifft, als andere. die statistiken (rate of fire, shots to kill) sind nahezu gleich, wie in anderen cod games. somit sollte auch die ttk gleich sein.

die maps sind so mehh...für meinen geschmack zu viele korridore, die gegner kommen von allen seiten. du landest nen treffer und zack spawnt einer hinter deinem rücken und du bist tod. die riggs, oder wie die heißen sind unfair. auch die gun perks sind unfair und es sieht so aus, als würde sich damit das spiel in richtung pay to win entwickeln.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=KasWKwOIJlY[/ame]

das video dazu

ich würde das game gern mögen, aber iwi werde ich nicht richtig warm damit. obwohl ich das setting im weltall sehr geil finde. aber ich denke, einige der probleme, werden durch activision verursacht und IW kann nur bedingt etwas dafür. zum beispiel, diese pay to win scheiße, in die sich das spiel entwickeln wird.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
das mit den snipern stimmt. bei der ttk habe ich jetzt in einemYT-video (drift0r) gehört, dass die ursache dafür eher die lag compensation sei, weil es wohl auch einiger leute schwerer betrifft, als andere.
Krass, wie sehr Drift0r die letzten Jahre an Popularität gewonnen hat. Der hatte 2013 rum als ich ihn noch geschaut habe 300-400k Subscribers. Mittlerweile fast eine Million mehr. Leider finde ich ihn auch nicht mehr so gut wie früher. Liegt wohl auch daran, dass er den Fokus nicht mehr nur auf CoD legt. Oder an der Tatsache, dass einfach die CoD-Spiele mit jedem Jahr beschissener werden. :ugly:
Aber immer noch Welten besser als tmarn...
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Krass, wie sehr Drift0r die letzten Jahre an Popularität gewonnen hat. Der hatte 2013 rum als ich ihn noch geschaut habe 300-400k Subscribers. Mittlerweile fast eine Million mehr. Leider finde ich ihn auch nicht mehr so gut wie früher. Liegt wohl auch daran, dass er den Fokus nicht mehr nur auf CoD legt. Oder an der Tatsache, dass einfach die CoD-Spiele mit jedem Jahr beschissener werden. :ugly:
Aber immer noch Welten besser als tmarn...
Bezahlte PR-Drohne halt ... wie viele andere Youtuber auch.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Bezahlte PR-Drohne halt ... wie viele andere Youtuber auch.
obwohl er IW ganz schön zerrissen hat. er hat wirklich gesagt, dass er das spiel schlecht findet. er hat sich auch schon immer über die supply drops aufgeregt. finde den jetzt eigntl. ganz ok
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Auffällig ist, dass quasi zeitgleich SSniperWolf ebenfalls ein "I don't like Infinite Warfare" Video hochgeladen hat. Das sind alles gekaufte Meinungen, vllt. hat EA dieses Mal einfach mehr gezahlt. Und zudem müssen die auch drauf achten bei ihren Fans beliebt zu bleiben. Wenn alle das Spiel haten, dann können die gar nicht gegen den Strom schwimmen und es ständig loben. Reines taktieren.
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Eben. Eine "eigene" Meinung vertritt da keiner. Alles nur clickbait. Vom Thumbnail über den Titel hin zum Inhalt ... Ein gewisses Maß an Verständnis habe ich da schon, schließlich dient das deren Lebensunterhalt, wenn es dann aber zu sowas führt, wie tmartn mit csgo skins abgezogen hat ... lolz, da kann ich direkt keinen davon mehr ernst nehmen ... ich hab früher viele CoD-Commentators geschaut ... mittlerweile hab ich nur noch hutch und xcal abonniert und die machen so einen dreck wie drift0r, tmartn etc. nicht wirklich.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
kann natürlich auch sein, zumal die in letzer zeit recht viel BF zocken. am ende ist mir das aber auch egal. ich gucke das nur zur unterhaltung. ich war immer fan von den "in depth" folgen. sonst gucke ich nur noch scorionplayz :D. bei IW warte ich erstmal ab. vielleicht hole ich mir es doch.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
thunder ist auch ein fähnchen im wind ... erst hypen, dann haten ... das was seine fans halt hören wollen .... ging mir irgendwann auf die nüsse ... aber vom unterhaltungsfaktor her hat er einigen anderen was voraus. als sandy ravage noch mw2 streamte .... das war die beste zeit...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich will Zombies und SP zocken, MW1 hab ich bereits. Nach den Trophies zu urteilen dürfte die Kampagne wohl umfangreicher ausfallen, wie bereits angedeutet:



Offizieller Release ist nächste Woche Freitag, weiß jmd. ob man sich das bei Gamestop 1,2 Tage vorher abholen kann? Hab kaum Erfahrungen mit der Kette, nur wegen der 9er-Aktion dort vorbestellt.
 
Zuletzt editiert:
Top