Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

systems, systems
PSN-Name: gc_made
An die Karten kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen, viel zu verschachtelt. Vor allem diese Mars Fabrik. Spiele ja fast zu 99% nur Hardcore und finde auch, das man die Gegner von Freundin fast Null unterscheiden kann. Ansonsten Ja... kein Flair, aber Spaß macht es trotzdem. Habe schon eine Epische Waffe und eine Visitenkarte :D
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Keine Ahnung, warum die Kampagne bei der Fachpresse nicht besser bewertet wurde. Ich persönlich vergesse in dem Moment, da ich auf der Brücke die Aussicht genieße und mir ein neues Einsatzziel aussuche komplett, dass ich hier ein alljährliches Call of Duty vor mir habe. Das Setting ist wunderbar, es spielt sich aus meiner Sicht deutlich abwechslungsreicher, die Missionen sind SPITZE inszeniert und die Charaktere haben tatsächlich einen. Der Fokus auf Ego-Shooter und Weltraumschlachten ist super gelungen, letztere steuern sich perfekt und machen mir extrem viel Spaß. Also der Titel trifft scheinbar einen Nerv bei mir, ich lege jeden ans Herz, der Kampagne eine Chance zu geben.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Zum MP kann ich nichts sagen, aber man erhält hier 2 vollwertige CoDs, allein wegen den beiden Kampagnen und dem Zombie-Modus hat es sich für mich schon rentiert. Bin aktuell am letzten Schwierigkeitsgrad dran mit Perma-Death, Specialist habe ich nach Veteran jetzt durch.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Es gibt jetzt für 12 Tage ein Geschenk aus den Supply Drops, jeden Tag 1x kostenlos. Letztens wurde für alle online eine "epische Waffe" verschenkt. Wer das Spiel besitzt, sollte sich 1x täglich kurz einloggen um etwas abzustauben, selbst wenn man den MP nicht aktiv zockt, so wie ich, sind die Dinge auch für Zombies nützlich, zum Teil mit sehr großen Vorteilen, bspw. ist die Handfeuer-Waffe Oni in der epischen Variante bis Welle 30 One-Hit und Muni bekommt man für lächerlich wenig Punkte etc.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe gestern Nacht mal die ersten Missionen durchgespielt. Ich muss ehrlich gesethen, dass gleich der Beginn auf Europa richtig fett ist. Das hatte ein Interstellar-Feeling in mir ausgelöst. Gefällt mir wesentlich besser als die letzten beiden Sci-Fi-Cods.
 
Top