Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Gameplay-Live-Stream mit dem Chef-Entwickler, ab der 19. Minute:

https://www.twitch.tv/videos/173261054

Die neue Map sieht richtig gut aus und Extinktion is back. Und für jede einzelne der alten maps, gibt es jetzt weitere Missionen/EEs etc. zu erledigen. Sogenannte "Directors Cut"-Versionen mit einem Haupt-EE alle Maps betreffend. Rewards wie Perkaholic und bestimmte Waffen von Runde 1 an etc. sind dann die Belohnungen. Gibt auch weitere geile Visitenkarten von Extinktion. Des weiteren soll es noch weiteren Content nach DLC4 geben. :D Von allen Zombie-Ablegern, hat IW hier bisher den besten Support geliefert. Für LvL 1000 soll es auch was geben. Den EE-Fortschritt kann man jetzt im Hauptmenü beim Projektor sehen. Alle 5 EEs sind notwendig, um die Directors Cut Versionen überhaupt anzugehen, bspw. soll es in der DC-Version von Spaceland, dann möglich sein 2x zu punchen, ohne das Haupt-EE abgeschlossen zu haben. :okay:

Bester Mann: https://twitter.com/23_LeeRoss

Edit: In Spaceland soll man angeblich in der DC-Version auch noch mit den Wunderwaffen spawnen, omg sofern das stimmt. XD
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Kleine Rückmeldung für die, die mit Zombies auch was anzufangen wissen. DLC 4 ist mit Abstand die schwerste Karte, nomal/public als auch bei den Challenges/EEs haben sie einen draufgepackt. Coop ist 5x bei mir gefailed im Boss-Fight, solo habe ich es jetzt aber auf Anhieb geschafft und kann bestätigen, dass man auf allen Maps mit Perma-Perkaholic und 25.000 Punkten startet. Egal ob ich iwo nachjoine oder sonstwas mache, muss mir nie wieder ein Perk kaufen. Und sämtliche Waffen aus dem Magic Wheel sind direkt gepuncht, in Spaceland bekommt man bspw. bereits die verbesserten Wunderwaffen, in Rave die geupgradeten Bögen, in Beyond gibts die verbesserte Venom. Des weiteren muss man Doppel-PaP nicht mehr freischalten, steht direkt zur Verfügung. Bombe. Der Boss-Kampf selbst in Beyond ist von allen Zombie-Karten (auch BO3 oder Exo) bisher der schwerste gewesen, den finalen End-Fight habe ich jedoch noch nicht freigeschaltet. Muss jetzt erst noch alle 5 EEs in der DC-Version erneut erzocken, damit man das starten kann.

Im Oktober soll es noch einmal letztmalig Content für Zombies geben, bevor dann WII zum Zuge kommt.
 
IST DAS GEIL!~sweetjesus~
Und dabei bin ich gerade erst auf dem Mond:ugly:

Habe den Anfang bereits auf der One gespielt, als es IW als Testversion gab, aber die Grafik wirkt auf der PS4 noch ein Stückchen sauberer, schärfer und einfach hübscher.
Sollte ab jetzt nicht irgendwas gehörig schief gehen, kann ich die 3,6/10 auf Metacritic nicht nachvollziehen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Über 60 neue Waffen-Varianten, Zombie-Mission-Teams, neuer Zombie-Modus (Boss-Modus) und Halloween-Stuff soll ab nächster Woche Freitag kostenlos als DLC kommen, Leak Spoiler:
https://www.reddit.com/r/Infinitewa...w_weapon_variants_coming_to_infinite_warfare/
IST DAS GEIL!~sweetjesus~
Und dabei bin ich gerade erst auf dem Mond:ugly:

Habe den Anfang bereits auf der One gespielt, als es IW als Testversion gab, aber die Grafik wirkt auf der PS4 noch ein Stückchen sauberer, schärfer und einfach hübscher.
Sollte ab jetzt nicht irgendwas gehörig schief gehen, kann ich die 3,6/10 auf Metacritic nicht nachvollziehen.
War für mich bis dato die beste CoD-Kampagne in der Serie, die negative Metacritic umfasst hauptsächlich nur den Multiplayer. Die meisten sind nichtmal in der Lage die 3 Haupt-Modi in CoD klar zu differenzieren. WWII wird das Niveau wohl halten/fortsetzen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Da seid ihr aber ein wenig spät dran, für mich war es bereits DayOne als Gesamt-Paket erste Sahne. Als einzige Alternative käme noch Titanfall 2 in Frage, beide Spiele gehen ab wie Schnitzel und haben das Gameplay, vorallem beim sliden auf die Spitze getrieben. Beim Respawn Studio sind ja auch einige alte IW-Mitarbeiter am Start.

T3 und CoD 2019 können daher ruhig kommen, auch wenns noch ewig dauert. Alles lahmarschige im Gameplay kann mich nicht mehr halten oder fesseln, ausgenommen R6 Siege, das Spiel ist aber ein Genre für sich.

https://streamable.com/5z60k

---------- Beitrag um 14:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:26 Uhr ----------

Für März/April wurden wieder Waffen-Hacks geleaked:
https://pastebin.com/Tupk3gqU
Ich empfehle jedoch sich die Keys für die No-Dupes-Hacks zu sparen, (außer man möchte etwas bestimmtes). Die gab es schon des öfteren, 450 Keys für 30 duplikatfreie seltene Kisten bzw. 90 Items. Hab damals über 2000 Keys dafür verbraten.
 
So ist es leider. Da ging gar nix. Im ersten Monat nur lags und fragwürdige Situationen. Ich kam von Black Ops 3 wo ich Fucking 74 Abschüsse in einem TDM gemacht hab und hier war ich froh positiv zu sein.

Inzwischen mach ich bald jede Runde bei Infinite um die 50 kills. Mit Micha zusammen haben wir meist 70 kills.

Was ich zugeben muss, ist dass jede DLC map von infinite echt cool ist. Bei Blops 3 gibts da maximal 2-3 die mir gefallen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab tatsächlich das Spiel nochmal eingeworfen, weil ich die Kampagne auf Vet durchzocken will und ja das ist ein Wing Commander/Halo nur mit dem CoD-Namen. Da sieht man soviele Anspielungen auf die beigen genannten Franchises (gerade die Halo Gigantomanie wird da so derb abgefeiert).

ABER ich dacht "hol noch ein paar Trophies nach, Platin wirds nicht dank Zombie aber okay"... und nachdem ich da die letzte Pumpe einfach nicht finde und dann ein Tipp meinte "rüste sie doch im MP aus" -> der Mehrspielermodus macht ja mittlerweile sogar wirklich Spaß. Klar ist meine KD nicht wie in guten Black Ops 2/3 Zeiten, aber die Maps sind gut, die Waffen mittlerweile richtig balanced und der Netzcode auch mittlerweile okay. Klar dauert das Matchmaking mittlerweile länger und wenn du mit ein paar Amis zocksts gibts auch etwas Lag, aber ich hatte nicht so derb viele Scheiße wie damals zum Launch (bzw. zum ersten DLC) wo ich mich die halbe Zeit wie ein verarschter Solo fühlte.

Die DLC-Maps kommen selten, aber hier hat man sich dank der ganzen Bewegungsmechnik noch so richtig austoben können.
Mal schauen obs mich bald wieder ankotzt, aber aktuell macht das wieder richtig Spaß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Gibt es hier eigentlich aktive Spieler die Interesse an XP boosts haben? Hätte 2 Codes.

Nach dem Einlösen des 2XP-Codes, erhältst du drei In-Game Tokens für jeweils 60 Minuten doppelte XP, wenn du Call of Duty®: Warzone beim nächsten Mal startest.*
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wie könnte man das epische Main Theme vergessen:


Ich hätte auch nicht gedacht das CoD:IW (neben Titanfall 2) imo der beste Singleplayer SciFi Shooter der letzten Jahre wurde. Da kann 434 mit Halo einpacken.
MS sollte die Jungs von Infinity Ward an das nächstes Halo ran lassen. Was feuchte Fanfiction war, könnte vielleicht Realität werden. :D
Man merkte richtig das IW Spaß daran hatte mal was neues auszuprobieren und wurde dann so derbe von der Community abgestraft, eine Schande.
 
Top