Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Erst ging nix, dann kam n Update, dann 2-3 Runden gezockt und nun findet er kein Spiel mehr. Mit Freunden in eine Lobby geht auch nicht wirklich.

Erster Eindruck, grafisch sah das eine Bahn-Stations-Level (?) wie ne Fan-Mod aus, irgendwie billig und generell schlechter als BO3, kam mir zumindest so vor. Spielgefühl wirkt auch ein wenig langsamer als zuvor. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Das Beste bisher, wenn man auf klassische Waffen geht, heißt die Shotgun "S-Ravage" :D
 
Jep, ich kann der BETA auch null abgewinnen. Spielt sich einfach mies, Sniper sind OP ohne ende, man ist bei jedem feuergefecht blitzartig tot, die Maps sind auch nicht das Wahre.....

Wäre MW1 nicht würde ich verzichten.... Wird nen teureres remastered
 
Top