Call of Duty Modern Warfare (2019)

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Und wie findest ihr es so im großen und ganzen? Ich muss sagen, nur gefällt's richtig gut^^ mein erstes Vor seit 7 Jahren. Und ich bin begeistert. Das einzige was mich nervt ist, dass die Missionenso verbugged sind bzw nicht angezeigt werden. Haben das Problem nich andere?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Wie ist eigentlich das crossplay zu verstehen ? PC , PS4 und Xbox zusammen entweder Controller oder maus und Tastatur ?
Habe es aktiviert. Bin aber trotzdem in 80% gefühlt in ps4 only Lobbys mit Controller. Ganz selten mal in xbox und ps4 Lobbys. Meist sind da immer noch Leute mit pc drin, die aber trotzdem Controller angeschlossen haben. Sieht man ja am Symbol. Es wird eh fast nur nach Eingabemethode gematched. Gegen M+T habe ich vielleicht 2-3 mal gespielt. Ist wirklich selten
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hatte im hardcore tdm schon alles mit dabei.
finde es bisher schon richtig gut, auch das langsamere gameplay gefällt mir. klar, camper etc. gibt es in jedem teil. aber so richtig geärgert habe ich mich bisher selten. das menu ist aber noch ziemlich Buggy und die spawn punkte sollten nochmals überarbeitet werden.
 
gar nicht drauf geachtet, aber nie gemerkt dass ich etwas für daily quests erledigt hab.

gestern erstes mal SnD auf Arklov Peak gespielt. Scheint ne kleine Version der Map zu sein und die find ich nice! Arklov Peak sonst nur im TDM gespielt und da hat sie mir überhaupt nicht gefallen. Viel zu groß und voll das Chaos.
 
Für die XBOX gab es jetzt einen Patch (2,47 GB). Das Spielgefühl ist zum Glück noch dasselbe.

Aber einige Bugs, die mich gestört haben, sind noch vorhanden: tägliche Herausforderungen und Uhrenanzeige.

Die Lobbys füllen sich aber nun erfreulicherweise schneller.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Also ich hab da keine Probleme, bei mir läuft das ganz normal
Da hast du entweder verdammt Glück oder du hast das nur beiläufig beachtet.
Die täglichen Quests zählen nämlich nur sporadisch.
Wenn es Spielmodiaufgaben sind zählen sie meist korrekt, sind es dagegen Kills oder speziell Headshots dann bleibt der Zähler in der Quest irgendwann stehen und zählt nicht mehr weiter.

Das haben hier einige beobachtet, das ist bei mir so und 4 weitere Kollegen mit denen ich Spiele haben auch das Problem dass es mal zählt und mal nicht.

Wäre echt gut wenn du das bei dir nochmal genau verfolgst, denn das wäre äußerst merkwürdig wenn es bei manchen klappt aber die Mehrheit doof auf der Wäsche schaut.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Ich hab ein ähnliches Problem allerdings mit den Missionen. Ich bin gerade an der "Zerstörer"(ich glaub, dass es die mission ist) dran. Und muss entweder bei SaD oder bei Cyberangriff 5 Bomben plazieren oder entschärften. Nur Zählt das iwie nicht egal welcher Modus egal ob HC oder Normal.

Was mich sehr nervt muss ich gestehen und das war nicht das einzige Problem hätte es schon oft genug, das der counter resetet würde oder die Mission, welche ich am Anfang aktiviert habe, bei Match Start auf einmal nimmer aktiv war usw usw usw.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Nach paar Tagen spielen, weitere Gedanken: das skill based MM ist too god damn strong. Viele Runden laufen immer gleich ab, weil man nur gegen gleich starke Gegner spielt. Richtig krasse Runden wie in MW Remastered (positiv als auch negativ) hat man nicht. Immer so um die 15-20 kills 🤷🏼‍♂️. Das Spiel ist zu sehr für noobs gemacht. Einfach alles, was Leute in diesem Spiel upfuckt (Camping, Maps, Schritte, Battle Chatter, etc...) dient einzig dazu noobs das Leben zu erleichtern und die bei der Stange zu halten.

Zu wenig Maps und Abwechslung. Das Spiel verliert dadurch schnell an Reiz. Es wäre zu wünschen, dass schnell neue Maps und ein paar Anpassungen kommen. Aber es wurden ja schon neue Maps und Modi geleaked....wir werden sehen.

Gun Game, Grafik und Sound sind weiterhin spitze
 
Also ich kann nur sagen, dass in FFA in der Regel nur gute Leute eine Chance haben, unter die ersten drei Plätze kommen. Ein Camper kann vielleicht ein paar leichte Kills machen, aber er kann nicht viele davon machen. Insofern kann er nicht vorne mitspielen.

Habe eben erst wieder gespielt. Hin und wieder komme ich in die Top 3. Die meisten Leute kennen inzwischen die doch recht komplexen Maps. Es ist inzwischen eine Art Schach-Shooter geworden, weil vieles gedanklich läuft, was die jeweils richtigen Positionen und ihr strategischer Wechsel angeht. Wer also gewinnen will, muss sich bewegen, seine Positionen zur richtigen Zeit fortwährend und zielgerichtet wechseln.

Bei BOIIII ging es dagegen auf diesen simplen, kleinen Maps vorrangig um Reflexe und Beherrschung der Steuerung sowie um das Glück, vom Netzwerk-Code begünstigt zu sein, also den Gegner aus der Zukunft heraus zu eliminieren.

Nachtrag: Was ich auf MW jetzt leider überhaupt nicht schaffe, ist auf die Uhr zu schauen. Ich habe diese Spezialuhr ausgerüstet, benutze die betreffende Geste, aber ich sehe nie die Uhr. Hat das von euch schon jemand mal geschafft?
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Also ich kann nur sagen, dass in FFA in der Regel nur gute Leute eine Chance haben, unter die ersten drei Plätze kommen. Ein Camper kann vielleicht ein paar leichte Kills machen, aber er kann nicht viele davon machen.
Es ist dennoch noch etwas leichter als in den bisherigen Teilen für Camper

Ich hab bisher nur eine Runde FFA gespielt, auf Picadilly. Dort habe ich so hart in nem Shop und in dem Bus gecampt und bin problemlos Erster geworden weil ich meine Streaks zusätzlich easy voll bekommen habe.
Durch den lauten Schritte Sound konnte ich da auch dreckig abwarten und pre-shooten.

Dafür schäme ich mich auch nicht, bin nämlich zuvor beim Bodenkrieg komplett eskaliert. Das habe ich dann gebraucht. :D Hat mir auch Spaß bereitet.
Auch wenn ich mir das sonst nicht geben kann, ist nicht mein Stil.
 
Die Uhr!? Wie bekomme ich die überhaupt? Im Menü ist die Stelle ausgegraut.
Die eine Spezialuhr ist im Endowment-DLC drin. Für 9,99 EUR kann man Veteranen unterstützen und erhält Skins, Embleme etc. und eben die Uhr. Die Sache ist aber limitiert und wird es vermutlich bald nicht mehr geben.

Die anderen Uhren werden nach und nach als Werbe-Codes für bestimmte Unternehmen herauskommen, bspw. auf einer Pizza-Verpackung.
 
Top