Call of Duty Modern Warfare (2019)

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Call of Daddy Warzone ist echt super nice. Habe echt nicht damit gerechnet. Ich habe mir gestern ein Video von Marcel Scopion angeschaut dazu. Hat mich dann doch überzeugt. Aber als Solo hast du kaum ne Chance. Ich komme nur in Teams, die komplett aus Mongos bestehen die nicht wissen, was ihre gottverdammte Mission ist. Nur am rumstümpern. Und schon 3x durch extrem krasse Lags gestorben
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
So unfair :::cry::: Hätte es viel mehr verdient zu gewinnen :::p. War so knapp gestern. War mit (bis dahin 7 Kills) im Final Circle. Bin dann gleichzeitig in 2 Leute gerannt, wo ich nur einen holen konnte. Es waren halt einfach nur noch 5 Leute übrig, inkl. mir. Damn it.

Wer spielt denn hier noch Warzone? Ich würde gern mit Leuten zusammen spielen, die etwas besser als Bots sind. Oder einfach so verdammt gut, dass sie mich komplett mit durchschleifen können :::DDanke.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich fang erst nächste Woche mit war zone an. Gibt ja zur Zeit doppel XP, das will ich voll ausnutzen. Vor allem bei den Waffen um diese noch ein wenig aufzuwerten. Bei einigen hat sich auch wieder die Balance geändert.
 
Das Game ist sooooo geil!!!!!!!

Gerade ein 2vs1 zum Schluß vermaselt. Soooooo schlecht^^ Und mit 2 Präzisionsschlägen 4 Leute erledigt. Och man, so schade!!!

Heute jemand Bock? Hab nur das problem das mit meinem Headset sich der Controller von selbst manchmal ausschaltet. so nervig.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Gestern erst mal zwei Siege geholt, das ist schon ziemlich fett.
Gute Weiterentwicklung von Blackout und damit für mich das beste BR Spiel.

Apex war ok, aber kein Hit für mich und PUBG ist einfach nur zu einem großen Haufen Müll geworden.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich war zunächst skeptisch aber Warzone macht wirklich bock.

Habe eben mit den Jungs das 2. Mal Platz 1 geholt ! :D Video folgt.

Die Änderungen in diesem B.R. das quasi alles mehr richtung "Mainstream" geht gefallen mir sehr. Alles ist fokusierter und man kann sich mehr auf die Aktion konzentrieren. Wenn das so weiter geht ist das endlich mal ein B.R. der mir zusagt. Hut ab.
 
Wir 3 gegen 2. Die 2 hatten sich auf dem letzten Hügel verschanzt. ich hatte noch 2 c4 und schmeiß die dinger über die letzte erhebung. Victory! :D

Schade dass der Waffenprogress so schwach ist. würd gern andere waffen aufleveln, aber das geht so mal gar nicht gut^^
 
@Mettwurstplayer
Doppel-Battle Pass-XP zurzeit. Liegt vielleicht daran.

Ich bin übrigens wieder zum normalen Multiplayer zurückgekehrt. Hier kann ich am besten meine geliebten Ehrenbänder, Herausforderungen, Operator-Missionen usw. erledigen. In die Warzone gehe ich wieder, wenn Solo only-Lobbys verfügbar sind.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Weil du Deutscher Staatsbürger bist und wie so oft bei USK 18 Sachen halt es nicht umsonst ist ;)
Nimm nen USA Acc oder sonst was
Ah. Danke dir. Darüber bin ich lange nicht mehr gestolpert.

25 cent machen mich also zum Erwachsenen. Nun gut... ^^
:rofl:

Ich werde den us Account nutzen den ein 14-jähriger für mich angelegt hat! ;)
 
Top