Call of Duty Modern Warfare (2019)

Mein aktuelles Sonderemblem. Mal sehen, ob ich wieder - wie letzte Saison - 80 Ehrenbänder oder mehr erreiche. Jetzt habe ich über 40 und die Saison geht noch knapp 20 Tage.

Auch die Operator-Missionen sind übrigens ganz witzig. Sie sind meist ziemlich einfach und man hat einen guten Lauf.

166E89A8-8BEB-44F0-94BF-417DB3CFB526_1_201_a.jpeg
 
Zuletzt editiert:

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Mal wieder ein COD was ich echt gerne Spiele.
Das letzte was ich gespielt habe und so richtig gesuchtet habe war BO3, BO2 und MW3, danach habe ich kein Spiel mehr länger als 30h gespielt (Story wenn vorhanden mit inbegriffen). Was mich ein wenig bei MW stört ist das die Story auf Realistisch sehr leicht ist für Leute die sehr oft Ego-Shooter spielen.
Einzige war der Juggernaut gegen Ende, der war erst nach dem 3. Verusch dann endlich Platt

Was mich noch ein wenig stört sind die Vercampten Lobbys gerade bei Herrschaft ist das echt nicht mehr schön, vorallem da man echt schnell Down ist.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
@xXTropiXx: Boah, Warzone interessiert mich leider null. Ich kann diese Art von Game Modes nicht mehr sehen. Hätte eig nur Interesse an den guten alten Modi wie z.B. Search and Destroy. Kommen dafür auch noch neue Maps raus oder ist das nun vorbei?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@xXTropiXx: Boah, Warzone interessiert mich leider null. Ich kann diese Art von Game Modes nicht mehr sehen. Hätte eig nur Interesse an den guten alten Modi wie z.B. Search and Destroy. Kommen dafür auch noch neue Maps raus oder ist das nun vorbei?
Battle Royal ist auch absolut nicht mein Genre!!
Warzone - Plunder hingegen ist ein guter Mix aus BR, COD MP und Division, imo. Ist nur so ein grober Vergleich der mir einfällt.
Man kommt zügig wieder in die map (nach Tod) und man muss nicht alles immer von Grund auf neu einsammeln (Waffen).
 
Top