Call of Duty Modern Warfare (2019)

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Dieses Update ist wieder mal der letzte Dreck! Jetzt nehmen die Trios raus für 4 Mann Squad :kopfpatsch: Warum können diese Mongos nicht einfach beides Parallel drin haben? Duos ist dafür immer noch nicht drin:nogo:. Ich spiele meistens mit 2 oder 3 Freunden. Sehr selten wären wir mal 4 Leute gewesen. Jetzt können wir gerade garnicht spielen, weil wir wieder im Nachteil sind. Immer haben die Gegner 1 oder 2 mehr Teammates. Die Lobbys sind eh schon verschwitzt wie die Hölle. Aber Hauptsache schon wieder in der Roadmap ankündigen, irgendwelche Sinnlos Spielmodi in der Zukunft zu bringen die eh keine Sau spielt. Die sollen das bringen, was die Community will. Activision kann sich langsam seinen Scheiß in den Arsch schieben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wir spielen fast nur Plunder.
Wir auch. Macht schon Laune...
BR is eh nicht so meins. Plunder macht einen guten Spagat, imo.

Habe gestern mal wieder BFV gespielt... und wie genial mich MW:W vorbereitet hat. :D ich war so Sahne mit der Garand!!

Man merkt halt dass es eine Beta is, aber im Team (mit Chat und Koordination) macht’s schon Spaß. ...auch wenn’s für mich nicht ganz an die Shooter Referenz BFV ran reicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mit der richtigen Taktik und nem guten Team ist BR auch spaßig und zuweilen auch spannender als Plunder. Favorisiere aber auch Beutegeld.
Zu schnell Tod. Einmal Gulag. Das ist mir zu dumm auf Dauer.
Als was für eine Wohltat das revive system in BF daher kam. Ich war so entspannt.

Wie gesagt: ist nett für umme. Mehr auch nicht. Zumal enge Freunde das gerade auch spielen und ich mit denen zocken will... wären die nicht da, würde ich was anders machen. ;)

So, jetzt aber Fußball.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Habe Plunder(Gebäck) lel mal ausprobiert. Ist recht entspannt. Man kann ein bisschen herumblödeln und einfach entspannt zocken. Ist im BR so nicht mögl. ohne Reverse Boosting.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Hä? Also es gibt jetzt Duos! Aber nur in Plunder! Dieses sinnlose hin und her. So nervig. Gefühlt ist man gezwungen jeden Tag etwas anderes zu spielen, weil die immer die Modi ändern

Man fragt sich da echt nur noch: Watt se fakk?!?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hä? Also es gibt jetzt Duos! Aber nur in Plunder! Dieses sinnlose hin und her. So nervig. Gefühlt ist man gezwungen jeden Tag etwas anderes zu spielen, weil die immer die Modi ändern

Man fragt sich da echt nur noch: Watt se fakk?!?
Ging mir auch durch den Kopf. Habe es mir dann mit der BETA schön geredet. ;)

Mir wird’s jetzt nach ein paar Wochen bissel langweilig...
Neulich mal wieder BF gespielt... wie gut ich war. :D
Jetzt möchte ich gern mal wieder im squad rocken.
 
Top