Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

Sind doch 1400 CP pro Battlepass.

Habe ihn mir vorhin geholt. Checke aber das mit den Tokens gar nicht. Sollte man mit BP nicht von Anfang an welche haben? Außerdem scheine ich mir nach einigen Matches einen freigeschaltet zu haben, aber den sehe ich auch nirgends... WTF?
Es gab mehrere verschiedene Battle Pass-Pakete. Ich habe das für 1100 CP genommen.

Die Token bekommt man durch Spielen. Je erfolgreicher man ist, um so schneller erhält man einen Token. Mit einem Token kann man bspw. eine Visitenkarte freischalten. Die Anzahl der eigenen Token sieht man im Battle Pass Menü unten rechts. Es ist die braune Raute mit dem Tierkopf in der Mitte. Ein Feld auf der Map enthält vier Goodies und ein besonderes Ding. Man braucht also fünf Token, um das Feld komplett zu clearen und ein angrenzendes Feld zu bearbeiten. Hier kann man meistens wählen. Letztendlich ist diese neue Freiheit aber eher Augenwischerei, da man doch stark eingeschränkt ist.

Habe eben eine Stunde gespielt und bin in FFA oft unter die ersten drei gekommen oder habe sogar gewonnen. Es ist aber sehr stressig geworden, weil die anderen Leute die Maps in der Regel sehr gut kennen. Das ist dann oft wie Blitzschach.

@Juli Das Problem hatte ich noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Bug ist. Hin und wieder gibt es kleinere Bugs in MIIW, aber grundsätzlich läuft es ziemlich gut, finde ich.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kommt euch der gamespeed auch iwie etwas schneller vor?
auch sind manche spwanpunkte mittlerweile komisch gesetzt. bin in einem match gestern glaub 8mal hintereinander gestorben weil ich iwo rauskam wo hinter mir schon ein gegner stand.
das mit dem battlepass finde ich auch echt doof gelöst. da hätten sie auch das alte system beibehalten können. dachte am anfang man hat dann die freiheit wirklich zu wählen was man will auf den feldern. aber iwie lexegn scon geschrieben macht es so einfach wenig sinn, da man nur nen anderen weg einschlagen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja, das kam mir gestern echt alles brutal stressig vor. auch haben manche mittlerweile waffen gebaut, mit denen man ganz schnell down ist bzw. viele mit der sa-b 50 rumlaufen.
mir hatte das langsamere gameplay mehr zugesagt. aber jetzt muss man sich halt leider umstellen.
 
MIIW bietet mit seinen vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten ein sehr pralles Paket an, muss man schon sagen. Und das alles in Top-Grafik und weit überwiegend fehlerfrei. (y)

Habe eben aus dem Battle Pass das große Dekor TACTICAL AF auf mein Scharfschützengewehr gepackt. Sieht ziemlich nice aus.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
DMZ ist solo schon echt stressig. Habe gestern mal mit random's gespielt ja geht auch aber so richtig bock wirds wohl erst mit teammates machen. Puh aber wie schon gesagt es scheint so als ob die Langzeitmotivation nicht so gegeben ist. Gefühlt hab ich schon alles gesehen :oops: die Karte ist auch super repetitiv war ja bei Warzone 1.0 ja auch so.
Was aber überaus zu loben ist sind die KI Gegner. die sind echt gut versuchen einen zu umzingeln werfen Granaten gehen in Deckung und bleiben da auch. Hatte jetzt schon oft das Gefühl da müsste doch ein Spieler sein war es aber nicht sieht man auch an den Bewegungen.
Ach ja gestern konnte ich ein ganzes Team 3 Stück von hinten erledigen :-) die waren mit meinen 2 Team Mates beschäftigt und ich bin um den Häuserblock gerannt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
DMZ ist solo schon echt stressig. Habe gestern mal mit random's gespielt ja geht auch aber so richtig bock wirds wohl erst mit teammates machen. Puh aber wie schon gesagt es scheint so als ob die Langzeitmotivation nicht so gegeben ist. Gefühlt hab ich schon alles gesehen :oops: die Karte ist auch super repetitiv war ja bei Warzone 1.0 ja auch so.
Was aber überaus zu loben ist sind die KI Gegner. die sind echt gut versuchen einen zu umzingeln werfen Granaten gehen in Deckung und bleiben da auch. Hatte jetzt schon oft das Gefühl da müsste doch ein Spieler sein war es aber nicht sieht man auch an den Bewegungen.
Ach ja gestern konnte ich ein ganzes Team 3 Stück von hinten erledigen :-) die waren mit meinen 2 Team Mates beschäftigt und ich bin um den Häuserblock gerannt.
konnte den modus leider noch nicht testen, aber wie ist da mit dem extrahieren? muss man einfach nur ein paket einssmmeln und veruscht dann zum extraktionspunkt zu gelangen, oder geht es, umso mehr man einsammelt umso mehr xp bekommt man auch am ende auch zugeteilt.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Je mehr loot man rausholt desto mehr EXP bekommt man. NPC und Spielerabschüsse geben gleich viel Punkte. Waffen, Rüstung und Rucksäcke darf man dann behalten mehr nicht.
Ich glaube es ist auch besser Geld zu farmen, dann an einer Station das Geld in Waffen umzuwandeln und mit diesen dann zu fliehen. Was Waffen angeht die NPC's haben meist nur schrott dabei.
Also so wie Tarkov ist es definitiv nicht. Das Ableben in der Warzone tut nicht soo weh. Aber ein Mangel an Waffen herrscht leider doch ein wenig das ist aber auch da einzige was wehtut.
Es gibt halt auch noch missionen die in der Zone angenommen werden können die starten dann ein kleines Event bei Abschluss gibts es Geld. Die Missionen die man für die Fraktionen annehmen kann gibt es außerhalb der Zone aber leider ist schon die 4. Mission sau schwierig. Man soll eine Fortress infiltrieren den loot da rausholen und abhauen. Solo unmöglich und mit random's schwierig weil jeder halt was anderes machen will. Der DMZ ist schön und nicht so hektisch wie das BR. Man setzt sich selbst Ziele, das frustet nicht so sehr. Aber die 25 Min game Zeit ist schon knackig, da ich nicht so de rusher bin.


Wenn du möchtest nehme ich dich mal mit in die DMZ :-)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
DMZ ist solo schon echt stressig. Habe gestern mal mit random's gespielt ja geht auch aber so richtig bock wirds wohl erst mit teammates machen. Puh aber wie schon gesagt es scheint so als ob die Langzeitmotivation nicht so gegeben ist. Gefühlt hab ich schon alles gesehen :oops: die Karte ist auch super repetitiv war ja bei Warzone 1.0 ja auch so.
Was aber überaus zu loben ist sind die KI Gegner. die sind echt gut versuchen einen zu umzingeln werfen Granaten gehen in Deckung und bleiben da auch. Hatte jetzt schon oft das Gefühl da müsste doch ein Spieler sein war es aber nicht sieht man auch an den Bewegungen.
Ach ja gestern konnte ich ein ganzes Team 3 Stück von hinten erledigen :-) die waren mit meinen 2 Team Mates beschäftigt und ich bin um den Häuserblock gerannt.
Vielleicht findet man sich ja in Warzone 2 endlich :). Leider sind wir bis jetzt in Tarkov nicht zusammengekommen, da mir da zuviele Cheater unterwegs waren. Vielleicht war auch DeSync der Übeltäter. Keine Ahnung, aber bis das behoben ist muss Warzone herhalten.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
@Erzincano Tarkov habe ich fallen lassen Cheater und die Performance bei mir ist nicht der Hammer. Außerdem war mir die Spielzeit zu wenig. Man verbrachte gefühlt mehr Zeit in den Menü's als im Spiel. Das Spiel ist gut aber leider nichts für mich.
Jo gern werde heute Abend wohl wieder meine Runden drehen in der Zone.

Wer will darf mich adden: Ikarus87 habe so ein Hühnerkopf als logo.

Evtl bekommen wir ja ein paar Leute zusammen, um ne eigene Gruppe zu gründen oder so.
Bin auch nicht abgeneigt mal battle Royale zu probieren wobei mir das Spielprinzip nicht so zusagt.
 
Top