Call of Duty: Welche Kampagne hat euch am Besten gefallen?

Welche CoD-Kampagne hat dir am Besten gefallen?

  • Call of Duty

    Votes: 0 0,0%
  • Call of Duty 2

    Votes: 1 3,4%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Votes: 15 51,7%
  • Call of Duty: World at War

    Votes: 2 6,9%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

    Votes: 3 10,3%
  • Call of Duty: Black Ops

    Votes: 3 10,3%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

    Votes: 1 3,4%
  • Call of Duty: Black Ops 2

    Votes: 0 0,0%
  • Call of Duty: Ghosts

    Votes: 0 0,0%
  • Call of Duty: Advanced Warfare

    Votes: 1 3,4%
  • Call of Duty: Black Ops 3

    Votes: 0 0,0%
  • Call of Duty: WW II

    Votes: 0 0,0%
  • Call of Duty: Infinite Warfare

    Votes: 3 10,3%

  • Total voters
    29
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
Ja das habe ich schonungslos aus dem NeoGAF gestohlen, einfach weils mich interessiert wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Nein ich meine wirklich Kampagne, nicht Coop/Zombies & nicht den Mehrspielermodus.

Zur Auswahl stehen:

Call of Duty (classic):



Call of Duty 2:



Call of Duty 4: Modern Warfare:



Call of Duty: World at War:



Call of Duty: Modern Warfare 2:



Call of Duty: Black Ops:



Call of Duty: Modern Warfare 3:



Call of Duty: Black Ops II:



Call of Duty: Ghosts:



Call of Duty: Advanced Warfare:



CoD3 und Black Ops3 habe ich mal ausgelassen weil sie A) schlecht waren und B) die Umfrage max. 10 Antworten zulässt.

---------- Beitrag um 10:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:19 Uhr ----------

Gerne auch mit Begründung bzw. Arschtritt warum CoD3 und Black Ops3 fehlen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#2
Call of Duty 4: MW....

Ich zähl einfach mal alles auf:
Kein CoD war so stimmig und gut gebalanced wie das hier. Ebenso das erste CoD mit Perks und damit nicht zu übertrieben. Einfach genau richtig. Die Maps rockten und das Feeling beim schleichen war fantastisch.

Story an sich war hier einfach auch mein Geschmack. Michael Bay B.S. mit Kamerführungen aus der Hölle gab es noch nicht und die Pacing war auch 1A. Packend von der ersten bis zur letzten Minute. Beste Truppe und die wohl besten Missionen ever.

Denke das sieht Activision genauso.... ;) :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#5
Top natürlich die CoD-Classic-Reihe, dann W@W über die MW-Reihe und AW fand ich auch recht fine. Absoluter Tiefpunkt war für mich Ghosts gepaart mit der deutschen Syncro... da musste ich mich zwingen, die Kampagne wiederholt zu zocken um die letzten Sammel-Items zu finden, mal sehen wie das selbe Team hier mit IW punkten kann.

BO3 war auch nicht so schlecht, außer man möchte hier die Gold-Trophy mit allen Auszeichnungen, das hat mir des letztens auch vergrault. Mit ca. 25.000 Kills in der Kampagne wurde ich erst fertig... BO2 war genauso bescheuert.

Hab für W@W gestimmt.

Edit: CoD: Black Ops Declassified für die Vita gäbe es auch noch, war recht mager mit 10 Missionen, die Steuerung hat es dann komplett runtergezogen, konkurriert mit Ghosts um den letzten Platz.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: JulienFades
#6
Würde black Ops sagen. Die Vietnam level fand ich echt cool..
Habe allerdings auch erst ab MW2 mit COD angefangen, und sowohl BO2 als auch BO3 nicht durchgespielt. (fand es langweilig bzw. mich nicht so mitgerissen um es weiter zuspielen.) Insgesamt gabs für mich aber bei jedem COD gute und beschissene Level. AW fand ich auch nicht so schlecht glaub ich.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#7
Mit Abstand MW1. Kriege leider nicht mehr alle Kapitel zusammen, aber allein die Sniper Level waren der Hammer. Auch der Grund, warum ich mich auf MW1 Remastered so freue.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Bei mir schwankt es zwischen Black Ops 1 und Modern Warfare 3 wobei Advanced Warfare ein heißer Kandidat gewesen wäre, aber zu oft hinter seinen Möglichkeiten zurück, sonst hätte der alles toppen können.
Im Endeffekt hatte ich zwar bei MW3 mehr Spaß, aber BO1 hatte die cooleren Ideen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#9
Also ganz klar bei mir MW 1 + MW 2.
Modern Warfare war einfach super Atmosphärisch, allein die Tschernobyl Mission :sabber:
Und MW 2 war dann ein geil gemachter krieg, den ich sogar so abgekauft habe ohne die ganze Zeit zu hinterfragen, was das bitte für ein Quatsch ist.
Meine Highlights sind hier gar klar das Eis Level, wo man mit Soap die Eiswände hochklettert und eine Basis einnimmt, was dann am Ende in einer fantastischen Jet Ski fahrt endet. Die Infiltration des Russischen Gulag war auch geil und der Kampf in rund um Burger Town erst recht.
Wenn ich so überlege, ist MW 2 bei mir ganz vorn, da hab ich am meisten Erinnerungen dran und das hab ich auch am öftesten durchgespielt :D
 
#12
cod2. damals meinen ersten pc gekauft (war relativ spät^^) und dann cod2 gepsielt, und dann durch die rohre laufen und das licht kam durch die einschußlöcher durch. also das vergess ich bis heute nicht. mw1 natürlich auch genial, aber cod2 war halt das erste für mich.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#14
Das wär meine hitlist...

1. MW (unerreichte epicness)
2. Black Ops (The Numbers Mason!!)
3. WaW (Coop +WW II ...!)
4. MW2 (No Russian!)
5. MW3 (Schönes Ende der MW Reihe)


unter "ferner liefen":
BO II (Gegenüber dem Vorgänger enttäuschend)
Ghosts (gähn)
AW (Nie zu ende gespielt, nur wegen Kevin Spacey überhaupt angefangen :ugly: )


BO III (nichtmal angefangen die Kampagne)

CoD classic, CoD2 und CoD3 hab ich nicht wirklich gespielt ... Damals war ich mehr so der Medal of Honor Typ ;)


PS: in der Umfrage hab ich für WaW gestimmt ... <3 Treyarch! Mag insgesamt nicht die beste Kampagne gewesen sein, aber als Gegengewicht zu MW musste ich was anderes wählen ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#15
MW1, die Mission in Tschernobyl war krass. Alles andere hab ich mehr oder weniger vergessen. Durchgespielt habe ich alle von CoD3 - Advanced Warfare. MW3 hab ich nach der Hälfte abgebrochen für mich mit Abstand der schlechteste Teil.
 
PSN-Name: herodes87
#16
Für mich auch ganz klar COD4. Mit der Story konnte man mal was neues erzählen als WW2.

Die Sniper Mission (Gänsehaut) dazu der A-Bomben Strike wo man stirbt. Und vor allem die Intro war unglaublich Atmosphärisch. Schade das man daraus nicht schon einen Film gemacht hat. Achja und die letzte Mission. Einmal als man die Antennen Masten zerstört (was eine Aussicht) und dann das Ende als man denkt jetzt bin ich dran und dann wird man doch noch gerettet.

Ich zock aufjedenfall nochmal alle SP durch bevor ich mir das Remake hole.

Der MP war sowieso der beste MP ever. Einzig die Quick Scoper haben genervt ansonsten war das Game absolut perfekt.
 
#17
Ich habe Black Ops 1 gewählt. War für mich durchgehend die interessanteste Story, toll erzählt und gut inszeniert. MW1 natürlich auch noch gut in Erinnerung, der Teil hat mich erst zu der Serie gebracht. Freue mich auf die remastered
 
Zuletzt editiert:
Top