Canis Canem Edit!

#21
Bei mir hatte damals der Jahreszeitenwechsel den größten Eindruck hinterlassen. Ist einfach Wahnsinn, wie sich die Atmosphäre eines Spiels verändert, wenn man das Gefühl hat, als würde in diesem Zeit vergehen. Ich habe wahrlich nie verstanden, warum Rockstar soetwas nie bei GTA eingebaut hat. (Die 1-2 Tage Schnee zu Weihnachten zähle ich jetzt mal nicht)

Aber auch die ganzen Minigames, die Streiche, der Humor, der Rummel, die verschiedenen Gruppen und Endgegner... verdammt, gerade überkommt mich dermaßen die Lust nachher gleich nochmal loszulegen :ugly:
 
#22
Grad den Threadtitel gelesen...das hatte ich vergessen. Was für ein geiles Spiel, damit hatte ich mehr Spaß als mit so manchem großen GTA-Titel. Danke fürs Erinnern, wer auch immer hier Leichenschändung am Thread betrieben hat <3

Ein zweiter Teil wäre hier mal fällig. Wäre mir sogar lieber als GTA 6 oder RDR 2!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#23
Grad den Threadtitel gelesen...das hatte ich vergessen. Was für ein geiles Spiel, damit hatte ich mehr Spaß als mit so manchem großen GTA-Titel. Danke fürs Erinnern, wer auch immer hier Leichenschändung am Thread betrieben hat <3

Ein zweiter Teil wäre hier mal fällig. Wäre mir sogar lieber als GTA 6 oder RDR 2!
Das Spiel ist letzte Woche auf ps4 erschienen. Daher die nekrophile Berichterstatter.
 
#25
Ich fand den Soundtrack abartig gut. Dieses Basslastige..hat die Atmosphäre irgendwie super unterstützt und v.a. das Walking Theme und Fahrrad Theme waren ein richtiger Ohrwurm. Kein Wunder, dass Jaw das als Beat für ein Lied genutzt hat.
 
#30
Frage zu Arbeitslehre, irgendwas läuft da nicht. Ich soll denn linken stick im Uhrzeigersinn drehen aber er bricht dabei direkt ab. Muss man da irgendwas besonderes beachten oder stelle ich mich zu glatt an?

Edit

Im zweiten Anlauf lief es dann ;)
 
Zuletzt editiert:
Top