Castle Crashers

PSN-Name: x-Ulf-x
Spielt gerade: Schnick Schnack Schnuck
#1
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#3
hab die demo gezockt ist zwar nur tasten gewamse aber auch irgendwie cool , erinnert mich an alte 2D zeiten
dennoch ist es mir viel zu teuer 14 ocken da wart ich lieber bis es billiger wird
 
Zuletzt editiert:
#4
Da dies hier der neuere Thread dazu ist: Warum kann ich Castle Crashers nicht freischalten / kaufen? Die Demo laden und spielen ist kein Problem. Freischalten geht nicht. "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich ... kommt im Store. Es ist vorhanden im Store, kann aber nicht gekauft werden. Weiß jmd da was drüber?
 
#7
Jugendschutz ist es nicht. Es sei den Castle Crashers ist FSK30 :ugly:

Aber, Tatsache - aktuell gibt es das Spiel für PSN+ler GRATIS. Normalos müssen 13,99 EUR blechen (ob das mal auf 9,99 EUR kommt?). Aber gestern konnte man dies noch nichtmal sehen, dann gabs ne Fehlermeldung. Heute könnte ich es kaufen, aber der Preis ist mir etwas zu happig. Da warte ich lieber.

Danke für die Hilfe! Das PSN ist schon manchmal seltsam ...
 
Top