Catherine

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#26
Ich finde ihn eigtl. ganz witzig ;) Englische Walktroughs zu Jap. Only Games sind halt rar gesät

Atlus soll mal in die pushen kommen und ein western Release ankündigen. Wenn es ein No More Heroes geschafft hatte, dann kann das auch ein Catherine :ugly:
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#27
Ich lese grad, für die ganzen noobs die das Spiel zu schwer finden, wird Atlus einen Patch rausbringen der das Spiel einfacher macht. :ugly: Ich frage mich warum das schon vor dem Release den ganzen Testern nicht aufgefallen ist ?(
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#29
Schon in der ersten Woche verkauft sich Catherine 166,027 Mal :D

1. Catherine – PS3 - 11/02/17 - 141,826/141,826
2. Marvel vs Capcom 3 – PS3 – 11/02/17 - 67,187/67,187
3. Sengoku Musou 3 Z – 11/02/10 - 58,089/266,637
4. Monster Hunter Portable – PSP – 3rd 10/12/01 - 39,727/4,289,349
5. Tales of the World 3 – PSP – 11/02/10 – 26,504/248,572
6. Two Worlds 2 – PS3 – 11/02/17 – 24,324/24,324
7. Catherine – 360 – 11/02/17 - 21,936/21,936
8. Marvel vs Capcom 3 – 360 - 11/02/17 – 13,779/13,779
9. Hakuouki DS – DS – 11/02/17 – 13,373/13,373
10. Gyakuten Kenji 2 – DS – 10/12/09 – 13,186/176,362

Quelle: http://www.4gamer.net/games/117/G011794/20110223030/
 
Zuletzt editiert:

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#31
Today, Atlus confirmed that both versions Catherine - 360 (Preorder) and Catherine - PS3 (Preorder) will in fact be releasing in North America on July 26, 2011. Prorders are now open.
:D na geht doch
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=423094
Ohhhh my god, I came Oceans.:ugly: Und dann sogar noch dieses Jahr im Sommer, hamma:D
EU Release wäre zwar auch schön aber da wäre eh nur Sub DE und Audio bleibt englisch, da reicht mir ein US Release vollkommen. Jetzt nur noch hoffen, dass da nicht gecuttet wird. Die Amis haben ja mit XXX so ihre Probleme:pray:
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#32
Wahnsinn! Hab schon fast die Hoffnung verloren, aber Atlus macht wiedermal eine gute Entscheidung. Jetzt müssen die nur die Sprachausgabe japanisch lassen. Das spiel würd ich aber so oder so auf English, Deustch whatever spielen. Zu cutten gibt es da hoffentlich nichts. Denk ma man sieht nur den nackten Rücken oder den Bademanten oder so komische Lichtstahlen die zufällig stellen verdecken ka :ugly: Gewallt bleibt denk ich mal so wie sie ist, mit der Gabel und den Monstern. Hoffentlich kommt als entschädigung für die Verspätung eine Limited/Collectors Edition, mit dem Soundtrack :sabber: und vieleicht einer Catherine Figur :ugly:
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#35
Wie es aussieht gab es eine Limited Edition in Japan :lol:
Die Limited Edition enthielt...
~Das Spiel (duh)
~3 DIN A3 Poster - Die beiden Cover + ein Artwork ( Find ich geil :ugly:)
~Eine Soundtrack CD mit einem Artbook in der Verpackung. 11 Tracks komponiert von Shoji Meguro ( Shin Megami Tensei Reihe,Trauma Center Reihe). Mit Kommentaren.
~Ein 7x12 cm ''großes'' kissen zum Ellbogen abstützen ( WTF )
~Eine Prepaid Handy Karte in Wert von 500 Yen (ca. 4 €) mit der Originazeichnung von Shigenori Soejima.
~Preis 9681 Yen (ca.85€)
Die 3 Poster nochmal. Nur weis ich nicht ob das ganze Pink meiner Wand gut tun würde :ugly:
Do want !!! Die Poster haben auch eine Gute qualität und spiegeln glaube ich sogar ein wenig :)
Hoffentlich kommt sowas ähnliches in den USA raus.
 
Zuletzt editiert:
Top