Cities: Skylines

#1


Hersteller: Paradox
Entwickler:
Genre: Städtebausimulation
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): /
Distributions Format: Disc / Digital
Kompatible Peripherie: Controller
Preis (UVP): 35 Euro
Release Datum: 15.08.2017


Webseite: http://www.paradoxplaza.com/cities-skylines/CSCS00GSK-MASTER.html
Trailer:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=AqzMjzQ9pH4[/ame]


________________________________________________

Hat jemand im Sale zugeschlagen?

Hab es mir direkt geholt, bis auf den fehlenden "Karrieremodus" habe ich bislang nichts zu meckern.
Spielt sich sehr solide auf der Konsole.
 
Zuletzt editiert:
#4
Was meinst du? Gibt es denn am PC aber nicht auf Konsole? Oder gibts den generell nicht?
Keine Ahnung ehrlich gesagt, die PC Version hab ich nie gespielt.

Es gibt nur "Neues Spiel", du wählst die Map und ob du unendlich Geld haben möchtest.
Danach ist es dann wie der "Sandkasten-Modus" in anderen Aufbausimulationen.

Man hat aber leider keine Kampagne, bzw. Missionen o.ä.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#9
Die PS4 blendet aber auch im Gegensatz zur PC-Version fleißig Autos und Einwohner aus, wenn man rauszoomt. Ein bisschen haben die schon vorgesorgt.

Es ruckelt bei meiner 20.000er Stadt aber auch schon merklich, gerade wenn Nachts die Lampen angehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#12
Habe jetzt knapp 100k Einwohner. Es ruckelt vllt leicht manchmal wenn ich nah ran zoome aber es läuft weiterhin sehr gut. Für diese Ausmaße Top Arbeit. Gespielt wird auf ps4 pro. Weiß jetzt aber auch nicht ob die mehrleistung benutzt wird
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#15
Ein Großteil der Zeit in dem Spiel verbringt man damit, seine Verkehrswege zu optimieren. Denn so hab 50 000 kann es schonmal den ein oder anderen Stau geben. Aber wenn man 200 000 Einwohner ist man fast nur noch damit beschäftigt irgendwelche Umleitungen und Tunnel zu bauen damit der Verkehr wieder läuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#17
ja also im Grunde ist das ein Verkehrsplannungssimulator.
Vor nem JAhr ungefähr als ich das gespielt hab war das spiel ohne Mods quasi nicht zu spielen da es ohne detailiertere Einstellungen unvermeidlich zum Verkehrsinfarkt kommt ab einer gewissen größe. Ich glaube diese Einstellungen sind jetzt aber auch im Hauptspiel möglich.
 
Top