CoD 4 nichts mehr los?!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#3
Als ich vor 3 oder 4 Wochen noch CoD4 gezockt hab (war ausgeliehen), hab ich immer Spiele gefunden, wobei ich sogar im "Traditionellem FFA" (♥ mein Lieblingsmodus :D) Spieler gefunden habe.
Vielleicht bist du zu den falschen Zeiten on?
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#4
Leider bin ich momentan Level 0, im XBL Level 55. (Bitte steinigt mich nicht :ugly:)

Ich bin, aufgrund Bettlägrigkeit, zu jeder Zeit online. Ab und an finde ich ein Spiel, dann steht da Unterbrechung mit Countdown.

Gruß
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#8
Nach fast 4 Jahren auf den Tag genau krame ich den Thread mal wieder raus :)

Vorgestern paar Bierchen mit´m Kumpel gezischt und MW1 in die Konsole gepackt.
Multiplayer und zack sofort ein Spiel gefunden: TDM.
Es war schon ordentlich was los muss ich sagen, beide Teams waren komplett gefüllt.

Haben aber nur 2 Spiele gemacht mit einem grandiosen Abschluss von 1:36 (Summe aus beiden Spielen) und einem Assist!

Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem sehr gut fand, keine Kiddies mehr unterwegs, kein Perk-Overkill, keine Abschussserien im "ich kann den Himmel vor lauter Helis nicht sehen"-Style....

Werde das jetzt wohl mal öfter einlegen, auch wenn ich kein Land sehe....
 
B
#12
MW2 ist echt schlimm.
Springste fliegste 20 meter hoch, dann noch Leute die sich einfach nicht töten lassen.

Siehste dann auch schön in der Killcam wie der Vollpfosten nen Godmode aktiviert.
Ach Mensch was würd ich für ein MW2 Remastered geben (Niere, mein erst geborenes)
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#13
MW2 war auch schon sehr sehr geil muss ich sagen!

Ist das rumgehacke in allen Modi?

Sowas habe ich bei MW1 nicht gesehen.

Damals bei COD5 konnte man ja auch unter die Karte Glitchen oder auf Wolken hüpfen....das hat mich zu tode genervt!!
 
PSN-Name: herodes87
#14
MW2 war scheisse!

Das beste COD ist der 4erte Teil. Keine Überpowerten Killstreaks und gutes Waffenbalancing.

Ich habe damals aufgehört wegen den Cheatern. Wenn es die nicht gegeben hätte würde ich es heute noch spielen. Bester MP aller Zeiten.

Davon würde ich mir ein Next Gen update wünschen.
 
Top