CoD AW PiML Clan !

#48
Danke für die Einladung heute! War cool, mit den Leuten hier aus dem Forum zu spielen. Wobei ich ziemlich schlecht war. Ich sage nur "Lags" und dass ich eigentlich lieber Stategiespiele zocke, also rundenbasierte Strategiespiele. Und in Mikado bin ich ganz groß. ;)

Spaß beiseite. Dass es KD-mäßig richtig gut läuft (so wie bspw. bei KilliK oder Bill), ist bei mir eher die Ausnahme.

Headset hatte ich übrigens nicht dabei. Deswegen habt ihr mich nicht gehört.
 
#51
ja los lex, da haben wir wenigstens einen der noch mieser ist als ich. :)
Nu ma ganz ruhig mit die jungen Pferde, gaaaanz langsam!

KilliK hat mich - wie du siehst - in seinen Clan eingeladen. Worum wohl? Weil er mein Talent, das gewaltige Potential, das in mir schlummert, sieht. Vergleichbar mit einem rohen, ungeschliffenen Diamanten. Weil er mich vom Markt weghaben will, bevor die Profi-Clans mit den dicken Geldkoffern kommen. Und in der Tat muss ich nur noch wenige Variablen ändern bis zum endgültigen Durchbruch, wie mehr Schlaf, weniger Party, Umstellung der Ernährung und ein bisschen Training.

;)
 
Top