Comics und Mangas

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Habe mir jetzt mal von der DC NEW 52 Reihe mal jeweils das erste Band von Suicide Sqaud und Aquaman (JA WIRKLICH das wurde mir empfohlen :ugly:) bestellt. Und die DC Collection Abo Reihe von eaglemoss. Neu hab ich auch: Batman: The Killing Joke und Joker: Death Of The Family.
Is ein verdammmt teures Hobby :) :(
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist das jetzt New52? Da hab ich nur mal gehört, dass die ganz ok beginnt, aber irgendwann einfach scheiße ist.

---------- Beitrag um 21:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:39 Uhr ----------

Ok, scheint wohl Teil der New52 Reihe zu sein. Einige empfehlen den Run von Mark Waid oder etwas aktueller den von Geoff Johns

Hat jemand Erfahrungen damit?

---------- Beitrag um 21:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:21 Uhr ----------

Wo kauft ihr denn eure Comics so? Und gibts irgendwo ne Auflistung mit einer halbwegs vernünftigen Releasereihenfolge der Comics? Damit ich weiß, wo ich einsteigen kann? Je mehr ich suche, desto verwirrter bin ich :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Den Mark Waid Run hab ich auch... Ganz vergessen. Hab ich mir mal bei ebay ersteigert. Kann ich auch empfehlen.
Also ich kauf meine Comics bei ebay (komplette Sammlungen aus Dino Zeiten), Amazon, örtliche Buchläden.


Hab mir dann auch das Eglemoss DC Collection Abo gemacht. Find ich auch ziemlich gut.

Schau auch mal da rein:
http://www.comicguide.de/index.php/search?controller=search&type=search

Aber ich bin auch noch relativ n Anfänger... Hab vor 2 Jahren erst richtig begonnen. Daher denke ich, dass Andy dir da besser weiter helfen kann. Ne gute und kompetente Anlaufstelle ist auch das Panini Forum. Hab mich damals dort auch angemeldet. War sonst immer nur Mitleser.
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Bisher noch nie in Anspruch genommen...
Omnibus gibt es aber nur auf Englisch. Glaube, dass es allgemein keine deutschen Omnibus gibt. Aber dir kann das ja egal sein, da du der englischen Sprache mächtiger bist, als ich.:ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Danke! Wie waren deine Erfahrungen in örtlichen Buchläden, wenn es ums Nachbestellen geht? Ich möchte am liebsten den Flash Omnibus. Aber den hab ich online nicht gefunden bei Amazon
Wäre auch meine Empfehlung! Es sollte aber noch dieses Jahr ein Sammlung erscheinen.
Wenn du dich noch gedulden kannst^^

Aber zur Info! Barry war von 1985-200X tot! Rebirth bringt ihn erst zurück und der war zeitgleich mich Final Crisis!
Ansonsten Rouge War und Flashpoint! Sind glaub ich die besten was Geoff Johns geschrieben hat.
 
Top