Control

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
Control_cover.jpg

Publisher: 505 Games
Entwickler: Remedy Entertainment
Genre: Third Person Action Game (Metroidvania-Elemente)
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten: 1080p 30fps
Distributions Format: Retail/PSN (24.46 GB)
Kompatible Peripherie: DS4
Preis (UVP): 70€
Release Datum: 27.8.2019
Sprache: Audio & Untertitel auch Deutsch
Reviews: Opencritic 84%

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#3
Also ich als Fan von Max Payne 1 und 2 freue mich darauf. Alan Wake war auch nicht übel und ich bin sogar ein Fan von Quantum Break was ja bei vielen nicht so gut ankam.

Vielleicht kommt Control ja besser an. Das Spiel hat meiner Meinung nach jedenfalls durchaus einiges an Potential. Die Gameplay Mechaniken mit den unterschiedlichen Kräften könnten viel Spaß bringen. Und die modifizierbare Waffe klingt auch sehr nett.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Ich bin mit Quantum einfach nicht warm geworden. Ständig wird man beim Zocken unterbrochen durch die ... "Story" und das Gameplay ist einfach im Vergleich zu ihren früheren Teilen nicht wirklich spaßig. Die abwechslungsreichsten Spiele waren es nie, aber sie machten immer Spaß, egal ob das Bullet-Time Element aus MP1&2 oder die Ausweichen, Beleuchten, Schießen-Spirale in Alan Wake.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#5
Ja bei Quantum scheiden sich sicherlich die Geister. Ich bin wie gesagt ein Fan von cineastischen Spielen und da war der Ansatz von Quantum echt genial, mit der Serie innerhalb des Spiels. Ich bin ja schon seit Command and Conquer Tagen ein Fan dieser Real Film Segmente. Aber das muss man natürlich mögen.

Mag man das nicht dann bietet Quantum als Spiel zu wenig um wirklich zu überzeugen.

Was mich bei Quantum ja gestört hat war die etwas ungenaue Störung. Die war schlimmer als bei den alten Remedy Spielen. Könnte aber sein da die alten Spiele auch so waren und ich es nur vergessen habe. Ist schon eine Weile her, dass ich MP 1/2 und Alan Wake gezockt habe.

Oder es lag man meiner Gaming Plattform. Habe Quantum ja auf meinem PC mit Controller gezockt und vielleicht lag die ungenaue Steuerung an meiner Hardware Konfiguration. Glaube ich aber irgendwie auch nicht, ansonsten lieft das Spiel durchaus noch flüssig.

Vielleicht überprüfe ich das mal. Sollte Quantum noch im Gamepass zu haben sein, hole ich es mir nochmal auf der Xbox . Dann weiß ich ja auf die Steuerung auf der Xbox genauso ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#11
ging bis gestern an mir vorbei aber das schaut für mich echt gut aus! mein kopf spinnt sich schon was zusammen...! :)
hoffentlich wird das gameplay gut. viele physik-spielreien, agilität, nette grafik und ne gute story bitte (nen gutes UI is nie verkehrt)!
wird beobachtet!

unweigerlich kamen bei mir erinnerungen an infamous auf. und wenn ich dann die anti-gravity features plus eine erhobene hand im spiel sehe, dann wünsche ich mir IMMER noch ein neues super duper single player Star Wars!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#12
Was das Single Player Star Wars game betrifft, besteht ja die Hoffnung, dass vielleicht The Fallen Order gut wird was ja im April auf dem SW Event im April enthüllt

Und ja Controll könnte richtig werden. Werde den Titel ebenfalls im Auge behalten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#13
Was das Single Player Star Wars game betrifft, besteht ja die Hoffnung, dass vielleicht The Fallen Order gut wird was ja im April auf dem SW Event im April enthüllt

Und ja Controll könnte richtig werden. Werde den Titel ebenfalls im Auge behalten.
phat! hatte ich nicht auf dem schirm!
nen thread hat's dazu bei uns noch net oder!? wird zeit, das hier ein freizeit-padawan mal seine kräfte nutzt und einen erstellt! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#14
Soweit ich weiß gibt es hier bei uns noch nicht. Ist aber auch nicht nötig finde ich. Noch ist ja absolut nichts über den Titel bekannt. Aber spätestens nach der Enthüllung im April ist es Zeit dafür. Kommt ja auch schon diesen Herbst heraus angeblich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#19
Passt zwar nicht wirklich hier rein da dieses Feature ja Pc exklusiv ist, aber muss schon sagen, das Controll mit Ray Tracing


sehr beindruckend aussieht. Aber auch ohne Ray Tracing sieht das Spiel optisch sehr interssant aus.

Konnte nicht wiederstehen und habe es mir jetzt schon für das PSN vorbestellt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#20
Passt zwar nicht wirklich hier rein da dieses Feature ja Pc exklusiv ist, aber muss schon sagen, das Controll mit Ray Tracing


sehr beindruckend aussieht. Aber auch ohne Ray Tracing sieht das Spiel optisch sehr interssant aus.

Konnte nicht wiederstehen und habe es mir jetzt schon für das PSN vorbestellt.
fand das video und die erklärungen vom dachsjaeger und linneman sehr gut! ich mag es wenn ich was lernen kann! raffe zwar nicht jedes technische detail, aber sie machen es mir als laien leichter...

auf das game freue ich mich!
 
Top