Counter-Strike: Global Offensive

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#41
wirklich nicht :ugly:
ich war zujung wo glaube ich CC S rausgekommen ist war ich 13 wo das letzte CS rauskam mein erste Ego shooter war cod 4 da ware ich 16 ^^
Ich habe auch mit 13 oder 14 etwa angefangen zu spielen, damals noch Version 1.5. Bin da über Freunde ran. Meine Eltern waren nicht so begeistert. Trotzdem bin ich kein psychopathischer Amokläuferkandidat. Fresst das, ihr Politikersäcke! :ugly:

mojo sagte:
rundenbasiert, ja das wär mla wieder was für die modernen shooter.
Und vor allem eines: keine health regeneration, keine medipacks, keine reanimiation. keine ammu kiste, kein nachkaufen.
Richtig! Verfluchtes Regenerieren. Nachkaufen an sich ist in Ordnung. Je nachdem wie lange die Buytime ist. Standard wären allerdings knapp 30 Sekunden.

Und scheinbar hast du ja wirklich richtig gerult damals. :D
In nem richtigen Clan habe ich nie gespielt, das war mir für die Zeit einfach zu viel Verantwortung und ich wollte auch nicht zu bestimmten Zeiten am PC sitzen müssen. Daher nur ab und an LAN-Partys bei Freunden, um zu zeigen, was man kann. Manchmal aus Spaß auch einfach alle in ein Team und dann die andere Seite voll mit Bots auf "Schwer". Dann war es 6 gegen 16. So dämlich es klingt, da kamen die lustigsten Runden zustande. :D

Fun-Maps waren allerdings auch nicht wirklich mein Fall. Ab und an fy_pool_day gespielt, aber sonst eigentlich nur die Standardmaps und richtige Usermaps wie de_rats und de_westwood. So langsam komme ich ins Schwärmen. Ich sollte wieder CS installieren, um die Zeit zu überbrücken. :kopfkratz:
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#42
Ich hab mit 0.56 angefangen und mit 1.0 aufgehört. Die Community entstand langsam und wurde unerträglich. Unser Clan (der nur aus RL-Freunden bestand) splittete sich in die, die ernsthaft weitermachen wollen und die Casuals (meine Fresse, das Wort war damals noch nichtmal erfunden ^^) Bin dann zu Q3 und später zu UT gewechselt.
Hab CS auf der X-Box nochmal ne Chance gegeben (habe da SoF2 und RtCW im Clan gespielt), das war allerdings unter aller Güte. Das war die Version mit Schild (1.6, oder?)
Mit HL2 warf ich einen Blick auf CSS, aber das war auch nichts. Irgendwie hat's mich einfach nicht mehr gekickt.
Und auf der PS3 brauch ich's jetzt erst recht nicht ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#45
Die Community entstand langsam und wurde unerträglich.
für mich so eigentlich der Hauptgrund warum ich nur mit UKlern und in UK Communities gezockt hab.

LArz:
Also so richtig clangaming war das bei mir nicht.
Genau wegen deinen Gründen auch.
Das war mehr son Fun Clan, der halt auch 5on5s spielen wollte. So ne CS Community mit eigenen Public server (so die gängigen 24/7 dust2, 24/7 office, 24/7 d2-nuke-inf mapcycle) die spaßeshalber auch clanwars gespielt hat. Gab auch ein Ligateam, aber das war weit entfernt von nem standard roster. Wer grad bock hatte, der hat gespielt. Gab auch mal ein Team das mehr erreichen wollte, aber da is nix draus geworden und das war auch nicht mein Ding)
Wir haben nie wirklich trainiert oder sowas. größtenteils waren das immer nur spontane wars die man im IRC organisiert hat.
Und halt selten mal son Turnier gespielt.
Von richtig gut war ich weit entfernt (kommt immer auf die Sichtweise an. aim und movement war da, aber ohne eingespieltes team und training biste halt in wars grundsätzlich weniger gut zu gebrauchen - jedenfalls in nem Spiel das so dermaßen "ausgespielt" ist wie CS. Da sind die Takken ja stellenweise so weit gereift, dass ein falscher Schritt die Runde killt.. Wir haben da halt mehr oder weniger nur posis gespielt uind keine richtige Taktik. was auf der anderen seite gegen non-high teams auch meist gereicht hat. Aber gegen high gegner gabs meist derb aufs mowl :D)
Auffem Pub is das was anderes, da kriegste die hälfte der frags ja mehr oder weniger geschnenkt weil das halbe team aus nixraffern besteht :D
wenn die leute schon anstatt über hs über boxen spielten konnte das ja nix werden.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#46
Also kommts jetzt echt? uups, jetzt kam mir ein bisschen kotze hoch
ha endlich ist mal jemand meiner meinung!

@shemsen: wir waren besser als wie ihr! wir sind gleich auf ut (geschlossen) und q3a (also mehr ich und wenige andere) klatschen geblieben. und wie zum teufel kommt man auf die idee sof im mp zu zocken? wir haben damals den ersten 2,3 mal ausprobiet, so ein unfaires mistgame gibts/gabs auch selten und der zweite war auch nicht besser und war auch nicht so splatter mäßig (proportional gesehen)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#48
und der zweite war auch nicht besser und war auch nicht so splatter mäßig (proportional gesehen)
Das ist wahr. Auf der Box spielte der sich aber herrlich flüssig und wir haben einfach alles weggefickt :) SEF, keine Ahnung ob's die Jungs noch gibt.
Von Mistgame kann da keinesfalls die Rede sein. Mach nicht den Fehler und verwechsel das mit dem Scheissdreck für die PS3.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#51
Durch das Clangaming früher konnte ich meine Mum überzeugen das es ok ist das ich Computer spiele. Da ich auf einer unser ersten Lanparties wo wir waren einen Drucker und ein Boxenset gewonnen hatte. Ne Zeitlang haben wir da mit unserem Clan (LkH die später noch DkH gegründet haben) echt einiges abgeräumt. Höhepunkt war das wir zu einem Turnier eingeladen wurden von der PC Aktion wo man Hotel etc. bezahlt gekriegt hat. Wobei ich da nur noch war um die anderen Spieler zu verwirren und mich mit einer extrem verwirrenden Config plus Autoexec mich für immer auf einer PC Aktion CD verewigt habe.

Mei jetzt kommen hier alte Erinnerungen hoch. Da hat man an einem Lan Wochenende 6 Stunden Schlaf gehabt und war top fit. Die Reaktion eines Luchses und die Augen eines Adlers. Heute die Reaktion eines toten Hirsches und die Augen einer Eule. *schnüff*
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#53
LkH gab es vor DkH und war die Lan Abteilung quasi wo die ganzen Gründer aus Lüneburg drin waren. :) Der Ursprung der Spinner quasi. :) Das Interview ist ja noch Jung hab grade mal geguckt das große Turnier von uns waren die PC Aktion Masters 2001.

Kleines Video der Vorbericht dazu wo man auch sieht das LkH viel cooler war als DkH. ^^ Am besten zu 2:14 spulen da ist Felix das ist sooooo gut. :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=veQOw8zZN0o[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#54
krass mann.
TAMM, SK, ocrana...
war moon bei dem Turnier schon dabei, bei TAMM?

lol krass noch werbung für GameOn auf NBC.. :D

wie habt ihr den abgeschnitten?!


echt nice, da bist du ja brutaler veteran...



laut den comments is das interview von 2002
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#55
Wir waren glaube ich vorletzter oder so. ^^ Gab paar Probleme und die wurden den Jungs die gespielt haben zum Verhängnis(Alkohol *hust*). Aber wurscht gab genug Geld um bisschen zu feiern. Hauptgrund war einfach nur um mal sowas mitzukriegen und live zu erleben. Ich hab eh nur zu geguckt weil ich da schon aufgehört hatte und bei den vorspielen nur mitgemacht hatte. Es gibt irgendwo ne Aufstellung wer dabei war. Wir haben nur mit den Sk Leuten gefeiert jap pred untouch etc.

Wir haben früh halt angefangen an den Wochenenden uns zu treffen und im Lan zu zocken und sind dann zu Lanparties gefahren. Mit 15 war ich auf unser ersten Lanparty das ist 14 Jahre her da musste ein Bekannter noch zu meinem Vormund erklärt werden das ich darein durfte. :D Da gab es dann CS als Alpha von [GA]Skordiac. Mei gut das ich sowas noch weiß aber nicht weiß wann meine Schwester Geburtstag hat. ^^

Aber BTT. SC kommt für PS3 und vielleicht wird es gut aber ich würde mir eher Quake wünschen.
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
#56
Das ist wahr. Auf der Box spielte der sich aber herrlich flüssig und wir haben einfach alles weggefickt :) SEF, keine Ahnung ob's die Jungs noch gibt.
Von Mistgame kann da keinesfalls die Rede sein. Mach nicht den Fehler und verwechsel das mit dem Scheissdreck für die PS3.
SEF kenne ich auch noch , die waren gut in CS ! Maxi , Banshee Tribune und wie die alle hießen.
CS auf XBOX war schon geil !
 
PSN-Name: sokol89
Spielt gerade: groundpictures.eu
#57
s it would be quite hard to have all the little details in larger context or situation, I will just give short feedback on what I have seen in those two days of playing. This is neither complete nor have to be 100% correct but just what I remember about the game.

Miscellaneous:
CS:GO is running on the latest Source Engine (L4D2)
5on5 matchmaking planed for both solo players and teams (nothing else)
DirectX 9 only; no switching possible; Flashes to be adjusted for ATI/nVidia
Money system reworked; based on the changes with auto armor
Model size as well as hitboxes slightly reduced
SourceTV is not a high priority at the moment (compared to other features)

Equipment:
Kevlar and helmet not buyable; automatically added every round
Only one defuse kit which drops only on death and can be picked up
SMGs are buffed; will be compensated by damage reduction over distance
Pistol damage reduced (mainly Glock and USP)
Molotov Cocktail: Works well to stop or prevent rushes; Costs 850$
Decoy: Makes gun noises and is shown on the radar; Costs 200$
Taser: Has one shot (drops afterwards), short range, kills on hit; Costs $1000

de_dust:
New stairs from lower to side; should make splits more common
Direct connection from sniper to side with a new bridge
A spot moved to the front of the CT spawn area
T spawn area up the ramp to make the lower passage more playable

de_aztec:
Sideway down to the water directed to the T spawn now
Most box and block sizes reduced; added pathways around a lot
Added fog over the water-pass

de_nuke:
Lower spot overhauled
Underground back entrance removed
Vents only open to the spot
Only the CT door to the window/lab remained
Giant boiler on the upper spot; Reducing the open field
Boxes on the outside have been lowered

de_inferno:
Banana reworked for better defence
Sideway at pillars blocked
Blocking plate at car added
Connector from 1st to 2nd middle removed
Multiple boxes and items resized
Quelle: http://www.esl.eu/eu/news/168146/


oh man was für neue waffen -_- :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#60
Larz:
DAs mit vesthelm automatisch ist total schwachsinnig.
Was bringt etwas, wenn es eh jeder hat?
Kann mans auch ganz weglassen.

ne, sorry, das is totaler schwachsinn und wird sicher geändert.


de_nuke:
Lower spot overhauled
Underground back entrance removed
Vents only open to the spot
Only the CT door to the window/lab remained


someone hand me a shotgun, pls.
 
Top