Counterstrike Source Startet nicht

Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#1
hi,


ich hab ma mit dem Source SDK gemacht wollte sachen schauen.... aber jetzt geht CounterStrike source nichmehr. Wenn ich es spielen will kommt für ne sekunde das lade fenster aber dann kommt die meldung: "Dieses spiel ist zurzeit nicht verfügber" auch bei Half life 2 und so.....


bitte um hilfe

danke im vorraus


mfg

Zocker
 
PSN-Name: Papa_Justify
#2
Original von zocker
ich hab ma mit dem Source SDK gemacht wollte sachen schauen.... aber jetzt geht CounterStrike source nichmehr. Wenn ich es spielen will kommt für ne sekunde das lade fenster aber dann kommt die meldung: "Dieses spiel ist zurzeit nicht verfügber" auch bei Half life 2 und so.....
Obwohl ich denke, dass es dafür kompetentere Foren gibt, hab ich zumindest selbst genug Erfahrung mit Steam gemacht, dass ich dazu was sagen kann.

Zunächst mal sollte es nicht daran liegen, dass du das Source SDK runtergeladen hast. Das hat darauf keinen Effekt. Wenn du allerdings die Spiele spielen wolltest, WÄHREND du das SDK runterlädst, werden die Spiele gesperrt, weil sie auf Daten zugreifen, die wegen des SDK-Downloads gerade in Bearbeitung sind.

Sollltest du das SDK schon runtergeladen haben ist die Frage, ob du vielleicht an irgendwelchen Dateien rumgespielt hast!? Ein SDK ist zwar relativ sicher (Sandbox), aber man kann auch Schaden anrichten.

Ansonsten versuch einfach mal Steam neu zu starten oder wenn gar nichts mehr hilft, den lokalen Spielinhalt löschen und neu runterladen.

mfg
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#4
Schon wieder geht CSS nicht..... wenn ich es starten will kommt ein schwarzer bildschirm wie immer dann kommt ne meldung: irgenwelche zahlen so z.b 92368xd1 verweißt den vorgang in 78752xd3 und red konnte nicht gestartet werdet, ich kann nicht die korrekten hier hin schreiben weil es nach 5 sek. wieder weg geht....


Danke im vorraus

mfg

Zocker
 
Top