COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
vk.com ist ein russisches facebook, dort wird des öfteren propagandascheisse gepostet.
Das habe ich bereits geschrieben das es das ist und das sein Video auf Youtube gelöscht wurde. Man hat leider nicht viele Ausweichmöglichkeiten wenn Youtube den Zensierhammer schwingt. Und weil die Plattform anderweitig für Propaganda benutzt wird ist sie das automatisch für alle Inhalte? Dann würden da Youtube und Twitter genauso drunter fallen... den Fehler in deiner Logik merkste schon oder?

@crack-king
Wer definiert denn was Blödsinn ist ? Das einzige was den Arzt von dem was Du durch die Medien vorgesetzt bekommst unterscheidet ist die Auslegung der Fakten.
Du hast dich bereits dazu entschlossen alles zu schlucken was dir vorgesetzt wird und nix zu hinterfragen.

Ich sehe das kritischer. Ich möchte jedenfalls nicht das es irgendwann mal zu Zwangsimpfungen kommt ( wie es jetzt teilweise schon im Gespräch ist) nur aufgrund falsch eingeschätzter Viren“epidemien“ und daraus resultierender Meinungs“manipulation“. Wie stark einschlagende Ereignisse die öffentliche Meinung beeinflussen können hat man damals 2011 bei Fukushima und den AKs gesehen.

Wenn Du ein Geschwisternteil wegen einer unnötigen Impfung verloren hättest, würdest du vielleicht auch dem ganzen kritischer gegenüber stehen. Aber solang es einem nicht selbst betrifft ist der Mensch ja bekanntlich nur schwer zu belehren.

Schau dir wie gesagt die Reportage an , die ich vor 2 Seiten gepostet habe. Ein Impfstoff (und der wird die nächsten Wochen 100pro kommen) wird wenn er nicht ausreichend getestet wird (was bei dem kurzen Zeitraum quasi schon safe ist) bei einer tatsächlichen Zwangsimpfung mehr Menschen töten als es der Coronavirus tun würde. Nur mit dem Unterschied das dann auch junge Menschen dabei sein werden.

Und so wie die momentane Paniklage in Deutschland ist sehe ich schwarz was die Nichtakzeptanz von Impfungen angeht.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wer definiert denn was Blödsinn ist ? Das einzige was den Arzt von dem was Du durch die Medien vorgesetzt bekommst unterscheidet ist die Auslegung der Fakten.
Du hast dich bereits dazu entschlossen alles zu schlucken was dir vorgesetzt wird und nix zu hinterfragen.
Wenn du das sagst..

Schau dir wie gesagt die Reportage an , die ich vor 2 Seiten gepostet habe. Ein Impfstoff (und der wird die nächsten Wochen 100pro kommen) wird wenn er nicht ausreichend getestet wird (was bei dem kurzen Zeitraum quasi schon safe ist) bei einer tatsächlichen Zwangsimpfung mehr Menschen töten als es der Coronavirus tun würde. Nur mit dem Unterschied das dann auch junge Menschen dabei sein werden.
Junge Menschen sterben auch jetzt schon am Coronavirus. Ich verstehe auch nicht was du jetzt mit der Zwangsimpfung hast. Bislang haben wir noch nicht mal nen Impfstoff. Ich gebe dir aber Recht das man bei der Entwicklung des Impfstoffs jetzt trotzdem die Regeln einhalten sollte, weil es ansonsten auch mehr Schaden anrichten kann.

Und schaut euch nicht an, was der Typ der das Video hochgeladen hat, sonst noch so postet....
 
Zuletzt editiert:
Aber Leute, es wird doch in die Videos behauptet, dass es Covid-19 in dem Sinne "nicht" gibt, bzw. es wird behauptet, dass es nicht schlimmer als jede normale Grippe ist. Wie kann man sowas behaupten, wenn es in vielen Ländern auf der Welt in den Krankenhäusern zu Kollapsen kommt und die Mediziner entscheiden müssen, wer überleben darf und wer nicht!?!?!
Wie kann man dann solchen Leuten, die sowas behaupten, glauben?
Ehrlich, wie geht das?
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Wir werden gerade alle in unsere Freiheit komplett eingeschränkt und wir stehen voraussichtlich von einem riesen Scherbenhaufen.
Familien werden ihr Heim verlieren Selbstständige werden in den Ruin getrieben und das sind nur zwei kleine Beispiele von vielen.

Wie es weiter geht kann keiner mehr voraussagen was ist wenn die ersten Aufstände kommen in Süditalien wird schon von Plünderungen berichtet.

Da kann man schon einige Dinge hinterfragen und die Mainstream Medien bekleckern sich gerade nicht mit Ruhm die sind gerade die größten Panikmacher anstatt Ruhe zu bewahren wird minutlich eine Headline nach der anderen gejagt.

Jeder ist verunsichert und überfordert mit der Situation keine mehr weiß was er Glauben soll, erst herrscht totale Verwirrung sowas kennt man nur aus Kriegstaktiken Verwirrung stiften und dann angreifen.
 
Wir werden gerade alle in unsere Freiheit komplett eingeschränkt und wir stehen voraussichtlich von einem riesen Scherbenhaufen.
Familien werden ihr Heim verlieren Selbstständige werden in den Ruin getrieben und das sind nur zwei kleine Beispiele von vielen.
Sehe ich auch so!

Wie es weiter geht kann keiner mehr voraussagen was ist wenn die ersten Aufstände kommen in Süditalien wird schon von Plünderungen berichtet.
Quellen?

Da kann man schon einige Dinge hinterfragen und die Mainstream Medien bekleckern sich gerade nicht mit Ruhm die sind gerade die größten Panikmacher anstatt Ruhe zu bewahren wird minutlich eine Headline nach der anderen gejagt.
Das ist auch meine Meinung. Diese Panikmache ist schlimm und nicht zu ertragen.

Jeder ist verunsichert und überfordert mit der Situation keine mehr weiß was er Glauben soll, erst herrscht totale Verwirrung sowas kennt man nur aus Kriegstaktiken Verwirrung stiften und dann angreifen.
Jeder dreht so durch, weil die Medien eben diese Panikmache vertreiben.
Ich glaube, da sind wir uns alle einig, aber mir geht es eigentlich nur darum, dass diese Leute in den Videos leugnen, dass es Covid-19 gibt und damit auch leugnen, dass es in Italien und Spanien diese Zustände in den Krankenhäusern nicht gibt, bzw meint, dass es jedes Jahr zu solchen Zuständen kommt. Darum geht es mir.
 
Junge Menschen sterben auch jetzt schon. Ich verstehe auch nicht was du jetzt mit der Zwangsimpfung hast. Bislang haben wir noch nicht mal nen Impfstoff. Ich gebe dir aber Recht das man bei der Entwicklung des Impfstoffs jetzt trotzdem die Regeln einhalten sollte, weil es ansonsten auch mehr Schaden anrichten kann.
NOCH haben wir kein Impfstoff... aber meine Glaskugel sagt den wird es sehr bald geben 🥴

Ach komm sag mir bitte nicht du meinst jetzt diese eine 16jährige Französin..... da haben die Medien endlich mal verzweifelt eine Ausnahme gefunden um ein Argument gegen kritische Stimmen zu haben... und du schluckst es direkt. Aber wie heisst es so schön Ausnahmen bestätigen die Regeln. 80% der Covid 19 toten sind 70 Jahre oder älter , der Rest knapp darunter und bislang ist noch kein bekannter Fall/Toter der 15 Jahre oder jünger ist. Diese Zahlen hab ich mir nicht ausm Finger gesaugt die kannste selber beim RKI etc. nachlesen.

Bei nem nicht ausreichend getesteten Impfstoff haste vom Säugling bis zum Greis aber alles dabei und das wesentlich homogener verteilt 😉. Mal sehen ob es dann auch wieder 2 Klassenimpfstoffe wie damals bei der Schweinegrippe gibt... jaja der Mensch ist super im Vergessen 🙄
 
Wenn du das sagst..



Junge Menschen sterben auch jetzt schon am Coronavirus. Ich verstehe auch nicht was du jetzt mit der Zwangsimpfung hast. Bislang haben wir noch nicht mal nen Impfstoff. Ich gebe dir aber Recht das man bei der Entwicklung des Impfstoffs jetzt trotzdem die Regeln einhalten sollte, weil es ansonsten auch mehr Schaden anrichten kann.

Und schaut euch nicht an, was der Typ der das Video hochgeladen hat, sonst noch so postet....
wo sterben junge Leute? Bleib bitte bei der Wahrheit!:oops:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
und du schluckst es direkt.
Hast du es jetzt bald?

Aber wie heisst es so schön Ausnahmen bestätigen die Regeln. 80% der Covid 19 toten sind 70 Jahre oder älter , der Rest knapp darunter und bislang ist noch kein bekannter Fall/Toter der 15 Jahre oder jünger ist. Diese Zahlen hab ich mir nicht ausm Finger gesaugt die kannste selber beim RKI etc. nachlesen.
Ich kenne die Zahlen, ich habe auch nichts anderes behauptet. Wir haben auch nicht definiert was "junge Menschen" sind. Jeder weiß das die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben immer weiter steigt je älter man ist. Aber die Fälle gibt es auch bei Menschen die nicht schon 80 sind. Sie sind halt deutlich seltener.

wo sterben junge Leute? Bleib bitte bei der Wahrheit!:oops:
Siehe oben, einfach mal entspannen Jungs/Mädels
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
wo sterben junge Leute? Bleib bitte bei der Wahrheit!:oops:
Möchtest du ernsthaft behaupten, es sterben gar keine jungen gesunden Menschen an Corona? Soll ich dir ein paar Beispiele suchen? Oder meinst du, das sind alles Lügengeschichten?

Null Komma Null irgendwas heißt ja auch, dass einige wenige zu hundert Prozent betroffen sind.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Selbst die steigende Verbreitung der 2009er Arte-Doku ist aufgrund der Motivlage der Verbreiter mehr als fragwürdig (KenFM, der Vollidiotenkanal ist da nicht ganz unschuldig).

Aber während die Pandemie damals glücklicherweise ausblieb, kann man doch jetzt, bei inzwischen ~660k Infektionen und ~30k Totennicht sagen „alles übertrieben, wie damals oder „aba aba die Pharmaindustrie will nur Impfstoffe verkaufen; mimimi Schurkenstaat ich will wieder Partys feiern“ krakelen ...

kritisch sein ist kein Fehler, im Gegenteil... mit vpn mal die gleichen Seiten besuchen ist kein Fehler, aber das Hirn sollte man schon eingeschaltet lassen, sofern vorhanden.

Das ist echt der wahre Krebs des 21. Jhdt. Individueen die Begriffe wie „ihr in euren Käfigen“, „Schlafschafe“ und „Aufgewachte“ benutzen. Nicht dass man das hier gelesen hätte, aber was hier teilweise gepostet wird ist nur höchstens 3 verlinkungen von den Aluhüten weg ...


*hab mal die JHU als Quelle genommen, sind ja eh nur „Richtwerte“ ...
https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/85320e2ea5424dfaaa75ae62e5c06e61
 
Top