Crash Team Racing: Nitro Fueled

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#41
Grade dann würde mir sowas auffallen. Mich kotzt es schon hart an, wenn ich von CoD nach Sekiro z.B wechsel als würde ich nen Öltanker spielen :ugly:

Crash wird hier nicht besser
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#42
Ich respektiere das Argument, kann es aber nicht nachvollziehen, daraus eine Kaufentscheidung abhängig zu machen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn man wieder ein paar Stündchen in CTR verbringt, überwiegt der Spielspaß glaube ich jedes geschulte Auge.
Das Spiel ist ja dadurch nicht unspielbar oder irgendwie heftig eingeschränkt.

Bei Crash Bandicoot N Sane-Trilogy wurde auch aufgeschrien und im Endeffekt hatte jeder der sich für einen Kauf entschieden hat, absolut seinen Spaß.

Es sieht auf 60fps flüssiger und dadurch hübscher aus ja, aber man kann die Strecke auch mit 30 fps mit jeder Menge Spielspaß abfahren. Das hat uns jahrelang damals nicht gestört. 😂

Klar hat man früher auch noch sein Wasser am Brunnen geholt und heute nicht mehr, man kann da natürlich mit jedem krassen Beispiel weit ausholen. Aber es ist ja auch nicht so dass mittlerweile alles auf 60fps läuft, auch heute nicht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#43
Es war ja nicht das einzige Argument auf der Kontra-Liste. Da ich sowieso nicht mehr so auf Rennspiele abfahre, war es bei mir auf der Kippe. Und dann reichte dieser Dämpfer eben locker aus, um aus dem Vielleicht ein klares Nein zu machen.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#45


Activision entschied sich für ein neues Cover. Warum? Weiß keiner.
Auf den ersten Blick wirkt Crash selbst, auf mich etwas befremdlich und fande das bisherige Cover ziemlich gut.

Nunja egal, das Spiel knallt trotzdem! 😄
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#55
Das die hier die Platin anhand der Liste bewerten ist mal wieder nen Witz.
Weiß nicht ob du nun die Quelle oder mich meinst. :D

Ich sehe das nicht so eng, da ich eh noch keine Platin habe - in keinem Spiel. Bin da auch nicht so erpicht. Auch wenn das nur ein Teil der kompletten Liste sein wird, kann ich mir als absoluter CTR Fanatiker durchaus vorstellen, dass ich es da mal wage wirklich auf ne Platin zu spielen. Koste es Zeit, Übung und Nerven. :)
 
Top