Cube 2 - Hypercube

#1
Hab mir gestern mal den Film reingezogen und muss sagen => O,o

also der Film an sich ist schon extrem geil aber so richtig verstanden hab ich ihn jetzt nicht... war das teil am ende der hypercube? und wie war das mit den dimensionen?! fragen fragen ...

aber an sich schon echt geil der film..
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#3
Ich fand Cube auch prima, und dachte mir, vielleicht macht Cube 2 auch Spaß. Aber weit gefehlt!

!!! MILD SPOILER ALERT !!!

Cube 2 hat folgende Eigenschaften:
- Es wurde von einer völlig anderen Filmcrew erschaffen, vom Team des ersten Teils ist niemand mehr dabei gewesen
- Es hat inhaltlich mit dem ersten Teil nichts gemeinsam, schon gar nicht dass es den ersten Teil irgendwie erklären würde
- Es hat grobe logische Schwächen (in sich selbst unlogisch, nicht nach Naturgesetzen)
- Im Gegensatz zum ersten Teil sind die Charaktere eher sinnlos zufällig zusammengewürfelt
- Es gibt überhaupt kein Konzept hinter den Räumen und deren Anordnung
- Es hat ein schwachsinniges und sinnloses Ende

Ich war sehr enttäuscht.
 
Top