Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Da können die es auch gleich bis November verschieben und auf der PS5 releasen :ugly: Löst aber natürlich das Zeitproblem im April. Es ist sowieso schon absurd was alles in der ersten Jahreshälfte erscheint. Ist zwar schade, aber ich kann damit leben
Bin mir sicher, dass Spiel kommt auch auf die PS5.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Kommt die PS5 und/oder Xbox X bereits im September?
Unwahrscheinlich. Aber noch ist nichts offiziell. Da heißt es immer noch Holiday 2020. mehr hat Sony nicht gesagt.

Auf 4chan ist ja von Oktober die Rede, aber das ist 4 chan :unsure: .. Also nicht sehr glaubwürdig. Viele Leute spekulieren ja auf November, aber auch das ist noch unklar.

So schlecht sind die Verschiebungen gar nicht. Da kann man gleich an einem PS5 Patch arbeiten, so dass Spiel nochmal in schöner auf der PS5 laufen wird.

Ist aber nur Wunschdenken von mir . Noch nichts bestätigt. Hoffe ja dass man primär mit den PS4 enhanced Patches of der 5er arbeiten wird. Und nicht eine eigene Version für die 5er herausbringt.

Sich das Spiel 2 mal kaufen zu müssen um es nochmal in bessere Qualität zu erleben wäre nicht so cool.
 
Joa von April auf September ist schon ziemlich lang.
Glaube nicht dass das ein Hinweis für Next Gen Release im September ist. War das nicht diese Gen auch so, als viele Spiele auf September verschoben wurden und alle dachten die PS4/XB1 kommt im September?
Ich denke es zwar nicht, aber würde CDPR ein Spiel nur wegen Next Gen verschieben? Wäre es möglich dass das Game schonmal PS5 tauglich gemacht wird, man dafür mehr Zeit braucht. Somit ist die PS4 Version dann PS5 kompatibel und sieht grafisch/technisch besser aus weil man es für Next Gen aufpoliert? Ka, vielleicht ist auch sowas durch ein patch möglich??
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Glaube nicht, dass es wegen Next-Gen verschoben wurde. Das ließe sich genau so gut mit einem Patch einbauen, wenn es denn nur eine Version geben wird. Und da die neuen Konsolen erst Ende 2020 kommen, hätten sie auch mit dem alten Release-Datum mehr als genug Zeit, das zu machen.
Ist halt ein komplexes Spiel und wenn sie das polischen wollen, bin ich der Letzte der sich darüber aufregt. Wird eh blind gekauft!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wäre es möglich dass das Game schonmal PS5 tauglich gemacht wird, man dafür mehr Zeit braucht.
Wenn es um den reinen Port geht, dann ist das ja eher eine Geschichte der Software, die auf die PS5 angepasst werden muss. Ich denke mal, dass von der PC-Version ausgegangen wird und dann die Assets/Engine auf die Möglichkeiten der PS5/Series X angepasst und optimiert werden. CDPR ist eigentlich mittlerweile groß genug, um sowas parallel zu stemmen. Um maximale Ressourcen zu haben, wäre es eigentlich klüger gewesen, im April für PC und Current Gen zu releasen. So kann man die Leute zwischen Patches und Port aufteilen. Von daher glaube ich nicht so wirklich dran, wenn ich ehrlich bin.

Vor allem glaube ich CDPR, dass sie mehr Zeit brauchen, wenn sie das sagen und nicht nur taktieren, um den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu leiern.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Glaube nicht, dass es wegen Next-Gen verschoben wurde. Das ließe sich genau so gut mit einem Patch einbauen, wenn es denn nur eine Version geben wird. Und da die neuen Konsolen erst Ende 2020 kommen, hätten sie auch mit dem alten Release-Datum mehr als genug Zeit, das zu machen.
Ist halt ein komplexes Spiel und wenn sie das polischen wollen, bin ich der Letzte der sich darüber aufregt. Wird eh blind gekauft!
:okay:

Macht Sinn, bei CDR PR! :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Dachte auch die CE zu stornieren aber mit dem Delay steigen die Chancen das ich sie behalte wenn Release ist.
Würde aber schon lieber auf der PS5 spielen von CD Project Red kann man ja sicher erwarten das da ein umfangreicher PS5 Patch irgendwann kommt für Cyberpunk.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist das schon bestätigt? Na ja erfahren wir sonst wohl beim PS5 Reveal.
Es ist bisher nur sehr wenig bestätigt, das schon mal gar nicht. Ich hatte ja anderswo mal dargelegt, wieso ich es dennoch für sehr wahrscheinlich halte, dass Sony so vorgeht. Aber das heißt noch lange nicht, das die Third Party das genauso macht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nachdem nun klar ist dass das Spiel erst im September kommt, habe ich nochmal deus ex ausgekramt. Ich will mich so ein wenig einstimmen und das klappt auch ganz gut.
Dem Spiel merkt man sein Alter nur wenig an aber es lässt auch “viel Luft nach oben“!
Immer wieder ertappe ich mich dabei über mögliche Szenarien in CP nachzudenken. :)

Ich freue mich riesig auf den Titel!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Gerade auf Twitter gefunden. Angeblich wurde das Spiel verschoben weil es Probleme mit den Curent Gen Konsolen gibt. Keine Ahnung wie glaubwürdig die Infos allerding sind.

Foxy Games Uk ist zwar meiner Meinung einer der noch ehesten glaubwürdigen Twitter/Youtube Schwätzer, aber kann die Herkunft des vom ihn geteilten Text Dokuments nicht genau zuordnen.

Daher die Angaben mit Vorsicht zu genießen.

 
Top